MovieMaker-Film wird nur teilweise auf DVD/CD gebrannt

New member
Hey Leute,

also ich dreh gleich wirklich am Rad -.- Schon seit heut morgen versuche ich für die Präsentation meiner Abschlussarbeit einen Film, den ich übrigens mit dem MovieMaker (surprise, surprise) zusammengeschnippelt habe, auf DVD / CD zu brennen. Ich hab schon alles mögliche versucht, d.h. in mpg umgewandelt, es mit verschiedenen Brennprogr. versucht, auf 'ne DVD gebrannt, auf ne CD gebrannt und immer hatte ich das Gefühl, dass es endlich funktoniert, da der Pc anzeigte, dass der Brennvorgang erfolgreich abgeschlossen wurde, aber jedesmal, wenn ich den Film dann abspiele, bricht er nach 3 Min. ab, nur der Anfang ist drauf und der Rest kommt nicht mit (k.a. wo er bleibt!)...Der Film wird nur teilweise auf die DVD gebrannt...
Ich weiß wirklich nicht woran es liegen könnte, hab auch schon im Internet rumgestöbert, aber ich finde nichts Hilfreiches, hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt, denn die Zeit drängt und nächste Woche muss ich die Arbeit schon präsentieren...
Wisst ihr woran es liegen könnte???
Wäre über Tipps sehr, sehr, sehr dankbar ^^

LGGG
 
kann sein das WMM das einfach nicht rafft....
speicher den film doch erst mal auf der festplatte ab und versuche ihn im media player abzuspielen... wenn er da komplett zu sehen ist, dann kannst du ihn von der festplatte aus auf CD/DVD brennen...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
331
Besucher gesamt
331

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?