neue PC-Komponenten

G
Guest
Guten Tag,
ich möchte an meinen PC einige Veränderungen vornehmen. Dazu gehören defnitiv Mainboard, Grafikkarte, Prozessor, Gehäuse und Arbeitsspeicher.

CPU: Entweder einen i5-750 oder einen i7-920, die passen recht gut in mein Budget.
Mainboard: Keine Ahnung, Hersteller soweit egal, sollte jedenfalls mehr als 1 PCIe Slot haben und genug Platz nach unten das auch ein etwas größerer, leiserer Kühler Platz hat (z.B. Prolimatech MK-13, 8,3cm).
Grafikkarte: Entweder die HD5870 (edel-grafikkarten, Powercoler etc.) oder zwei 5770, da bin ich mir noch sehr unsicher wegen Preis und Lieferfähigkeit.
Gehäuse: Da darf es auch gerne ein etwas höherwertiges sein, hab mir schon einige von LianLi angesehen, weiss aber nicht wirklich was ich nehmen soll. Sollte Vibrationen gut abfedern da meine Hitachi Festplatte sehr stark vibriert (auch mit Vibrationsdämpfer).

Arbeitsspeicher:
Keine Ahnung, DD3 natürlich aber welche weiss ich nicht, mit OCZ und Kingston bin ich ganz zufrieden bis jetzt.

Budget für das ganze sollte zwischen 800-1000 Euro liegen.

Was noch eventuell in Planung ist, wäre ein Netzteil mit CM (von BeQuiet höchstwahrscheinlich) und ein neuer CPU-Lüfter falls der jetzige Scythe Samurai nicht mehr ausreicht oder passend für das neue Mainboard ist.


Für jede Hilfe/Antwort bin ich dankbar!
 
Hallo,
erstmal ne frage bist du eher so der jeden tag zocker der auch mal lust am übertakten und benchmarken hat :rulez: oder eher so gelegenheitszocker und eig nur surfen chatten usw :coolblue:???

und wenn du spielst welche spiele spielst du oder welche hast du vor zu spielen?

mfg

GrEEkLoVeR :-D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
154
Besucher gesamt
154

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?