Mainboard von eBay

New member
hey leute
ich wollte mir ein P7P55D von ASUS kaufen. jetzt sehe ich das hier bei ebay. was sagt ihr dazu?...is doch eig guter preis oder? würdet ihr gebrauchte hardware überhaupt kaufen?



gruß
 
Hi,

zum Board selbst kann ich dir nichts sagen, aber:

Ich würd da aufpassen, der Verkäufer hat auch keine 100% positive bewertung und Garantie oder Rückgaberecht haste keins.
Ausserdem kostet dich das Board 75,9€ inkl Versand, das gleiche Board bekommst du neu mit Garantie und Rückgaberecht für 96€ inkl. Versand...



also n Zwanni mehr, den würd ich schon drauflegen... wenn du n bissl suchst findest du es vllt sogar noch billiger... einfach ma googlen...

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
@martin das ist aber ein anderes ;)...das was ich haben will kostet 117€...

ich werde mich mal auf das konzentreieren...der verkäufer hat gute bewertung und das board ist noch OVP mit zubehöhr :)



oder ich hab glück und das board wird nicht allzu teuer :D

 
würde auch nicht kaufen...
1. keine 100% bewertung
2.ohne zubehör (vllt is da net ma ne atx blende dabei xD)
3.keine garantie
 
Die Bewertung ist meist praktisch wertlos!
Ich habe insgesamt 2x ein gebrauchtes MB bei der Bucht gekauft, beide waren defekt. Angeblich Top, sollten prima funktionieren. Beide Bewertungen waren sehr dicht an 100%! Nie wieder MB bei der Bucht.

Es gibt wohl Dinge, die man dort besser nicht kauft.

Zuletzt bin ich mit einem Sat- Receiver reingefallen.
Angeblich nur 2x benutzt, wie neu, Top!
Der funktionierte erstens nicht, die Tasten der FB waren abgegriffen, was auf intensive Nutzung schließen läßt.
Wäre nicht schlimm, wenn er denn funktioniert hätte.
Bekam aber das Geld nach intensiver Drohung zurück.

Vorsicht also, die Bucht verkommt mehr und mehr zum Tummelplatz für Unehrliche.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
345
Besucher gesamt
346

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?