Habe Probleme im net die Monitore mit glänzender Oberfläche zu finden

New member
Ich will so einen, hab jetzt aber mehrere Stunden gesucht und bin nicht wirklich fündig worden. Was ich will: einen tft 22", eben "glänzend" und so ca nicht mehr als 300€ kosten soll er.

Was mit aufregt: In den Specs bei den Hersteller steht nie ob die Monitore jetzt matt oder spiegelnd sind. Bzw. ob sie CrystalBrite, XBRITE, TrueBrite, etc sind (kommt auf die hersteller an).
Z.B. hier steht überhaupt nichts über das:




das ganze Netz hab ich abgegrast und nichts gefunden. So eine aufwändige und nutzlose Recherche habe ich schon lange nicht mehr betrieben. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
 
Guck dich mal bei um, die haben auf ihren TFTs immer eine Art 'Spezialglas', die irgendwie optisch alles besser durchkommen lässt und ist gleichzeitig relativ reflexionsarm. Ich habe hier den X174 von Neovo zu stehen.

//edit: Näheres zu dem Glas hier:
 
Stimmt das ist natürlich nen Problem, der größte ist nen der X-Serie, soeinen hab ich im Prinzip als 18" (älteres Modell), der ist ganz vernünftig.

Wenn du unbedingt auf 22" bestehst, kann ich dir leider auch nicht helfen.

Du könntest dir allerdings mal einige NEC's ansehen (u.a. die Multisync Serie), die haben auch irgendne Art von glänzender Oberfläche ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
205
Besucher gesamt
207

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?