Frage zum Homeplug

New member
Hey....

Da die Straße an der wir wohnen sehr alt ist bekommen wir maximal 1000 DSL.:fuchtel:
Das ist unerträglich lahm uns so kam mein Freund auf die Idee das ich mir ein Homeplug kaufen sollte!
Da ich aber sehr wenig bwz. gar keine Ahnung davon habe wollte Ich mal fragen ob es mir überhaupt etwas bringen würde und wenn wie viel.

Wenn jemand auch einen Homeplug benutzt könnte er mir ja vielleicht mal sagen welchen er hat und welche Downloadgeschwindigkeit er damit erreicht.

vielen Danke schon mal
Julian
 
Also dein problem darin, dass bei euch kein schnelles Internet verfügbar ist, oder?

Dann nützt dir auch PowerLAN (HomePlug) nichts. Das ist nur zum herstellen einer Ethernet-Verbindung über das Stromnetz da. Bei 1000er DSL reicht da eig wlan.



MfG twozerofour
 
Ich geb dir mal einen kurzen Text dazu den du dir mal durchlesen kannst:


Nur was das jetzt mit deinem Internetproblem zu tun hat versteh ich nicht, da Homeplug doch eig nur eine LAN Verbindung ist oder verstehe ich da was falsch?

und :shift:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
172
Besucher gesamt
172

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?