Sapphire stellt Beamer für die Hosentasche vor Diskussion

Kommentare-Dealer
Sapphire, eigentlich bekannt für hochwertige Grafikkarten mit AMD/Ati-Kern, stellte vor kurzem den Sapphire Mini Projector 101 vor, einen Miniatur-Beamer im Hosentaschenformat. Zwar wurden ähnliche Produkte schon vor mehreren Monaten von anderen Firmen vorgestellt, der Mini Projector 101 soll die Konkurrenz jedoch durch hohe Konnektivität und gute Bildqualität ausstechen.

Sapphire-Mini-Projector-101.jpg


Sapphire’s Beamer wiegt nur 103g inklusive Batterie, misst 116x50x19mm und ist damit etwa so groß wie ein iPhone. Das Bild bietet eine maximale Auflösung von 640x480 Pixel, ein Kontrastverhältnis von 200:1 und eine Helligkeit von...


Weiterlesen: Sapphire stellt Beamer für die Hosentasche vor
 
Für kleine Bilder Präsentationen wahrscheinlich ziemlich gut. Beim Campen hatte ein Kumpel auch mal einen kleinen Beamer dabei. Haben dann auf der Zeltwand Videos geschaut. Das war allerdings auch größer als das hier. Ganz großes Kino. :fresse:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
145
Besucher gesamt
145

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?