gigabyte 2cewh-rh defekt ?ß? hilfe bitte

New member
hallo ich begrüße euch
leute es geht sich umfolgendes und zwar habe ich ein mainbord gebraucht von nem kumpel der net wußte obs geht oder nicht es is das mainbord gigabyte 2cewh-rh mit zwei 940 sockel drauf

ich bin ja ein geschckter bsatler und habe mir 2 opterons gekauft singel mit 2.6ghz die sind angblich dafür geigent

ram hab ich keinen ich habs mit normalen ddr1 ram probiert ging net lüfter und alles drehn sich aber sonst passiet nix pieps kommt auch keinder (ode knns sein das das bord generll et piept)

jetz is die frage obs sich lohnt eld für ecc ram auszugeben oder ob das bord im anus is

hat wer von euch das bord ? und kennst sich damit aus ?

ach ja es leuchte 2 rote smd leds auch dem bord wenns an is

wäre echt klasse wenn mir wer da nen rat geben kann

danke


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


haloo hier sind am ein par fotos im jetyigen yustand

l_afea6b824e2d46a5a82e412b9c72e5aa.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
252
Besucher gesamt
252

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?