Auf der Suche nach Final Fantasy 7 bitte um hilfe

New member
Ja ich such einen Oldie ... aber das hat sein grund... mein bruder , der leider nicht hier wohnt hat sämtliche FF teile , von SNES bis hin zur PS1/PS2...
Nun .. da ich keien PS1 mehr habe... wollte ich fragen wo man die Pc Verison kaufen kann ...
klar hab ich schon nachgeschaut aber ich geb keine 70 - 100 euro aus ... bei amazon oder ebay!!!... ich hab bei media markt mal angerufen und muss da noch auf feedback warten ... die rufen mich dann an aber ich denke nicht das ich das da bekomm...
ich hätte mir es damals wo es für pc 30 euro gekostet hat kaufen sollen... Zumal es ja FF7 und FF8 ist die für den Pc raus gekommen sind ... ... Könnt ihr mir da vllt helfen ?
 
Du wirst es NIRGENDS unter 70€ bekommen. Kannst du gleich vergessen.

Aber WENN der unwahrscheinliche Fall doch kommt, dann sag mir bescheid ich kauf auch eins.
 
... ehm ich hab keine ahnung ob das nun illegal klingt oder nicht ...

kann ich nicht einfach einen psxe emulator saugen ? und dann irgendwie die 4 CDS von FF7 dort einbinden ? ... das müsste doch gehn oder nich ?
 
Kurz und knapp, und ohne große Diskussion: Emulatoren sind illegal. Deswegen gibt es auch den tollen PS Emulator namens BLEEM (falls den noch jemand kenn) nicht mehr im Laden zu kaufen.
 
dazu sag ich nichts das emulatoren verboten sind .... den sonst gibt es hier wieder nur unnötigen streit , aber dennoch sollte man darauf schaun du hast recht ... dennoch sind nich alle emulatoren verboten ... denn es gibt so genannte LETZ player auf youtube die mit SNES ,NES GBA usw emulatieren oder wie man das nennt ... und wenn es illegal wäre dann würde youtube das nich erlauben oder die hätten schon ärger bekommen ... naja das ist aber ein anderes thema ...

wo könnte ich noch nach fragen ? ... wegen FF7 und FF8 ?... also welche möglichkeiten gibt es noch
 
Wie Heimdall schon schrieb:

Du wirst es nirgends ( und schon garnicht für den PC) günstig finden.

Ich habe für meine PS1 Version ( Neu und OVP) 130 gezahlt. Klingt hart war aber der letzte Titel der mir fehlte. Jetzt habe ich von 1-13 Alle Titel.

Aber sieh mal hier:

30€. ;) Allerdings keine Angabe welche Sprache das Spiel hat.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
298
Besucher gesamt
299

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?