Problem mit Soundkarte und/oder Headset

New member
einen schönen guten morgen. nach etlich stunden google nutzen und andere foren durchlesen ob einer das selbe problem hat frag ich mal euch qualifizierte pro´s nach ner antwort ^^.
und zwar habe ich das Problem dass in CSS ( Counter Strike Source ) mich manche leute kaum verstehen ein unerträgliches brummen sei dort zu hören. andere im selben moment sagen aber dass dem nicht so sei dass ich mich normal anhöre. in teamspeak hören mich alle normal.
liegt es an mir oder an den anderen.

habe bei MSI K9n Neo V3 board und ein Fatal1ty Gaming Headset.
rest meines PC´s

Prozessor: AMD Athlon 6000+
Graik: GAINWARD GTX 275 896MB
Festplatte: Samsung 500GB S-ATA
Kühlung: Luft / CPU Kühler: Xilence
RAM: 2x 2096MB Elixir 800 mHz
Netzteil: 750 Watt Combat Power


wäre super wenn mir einer ne antwort geben kann. wenn sich einer mit headsets auskennt kann er direkt vorschläge für 5.1 headsets machen. wollte mir eh ein Neues kaufen.

dazu auch ne frage habe mehrfach gehört dass wenn man USB headset hat dass es evtl verzögerungen nach sich hat weil von analog auf digital umgewandelt werden muss. z.b. erst schuss sehen dann schuss hören auch wenns nur bruchteile sind. stören würde es trotzdem und ist im wahrsten sinne des wortes "tödlich" ^^.:fresse:

hoffe mir können hier beide fragen beantwortet werden :)würde mich sehr freuen.

könnt mich direkt über icq kontaktieren bin aber erst abends sehr spät on^^ ( 23 uhr) 444854572

ansonsten einen angenehmen tag wünsche ich euch

Danke für die Hilfe im Voraus.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
145
Besucher gesamt
149

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?