welcher PC ist besser zum Spielen geeignet?

New member
Hi,
bitte um Meinungen, welcher von den drei PCs ist zum Spielen am Besten geeignet? Und ja, es soll ein Fertig-Pc sein :)

Danke!

PC 1 : 379 €

  • Prozessor: AMD Athlon X4 630 4x 2.8 GHz Quad Core
  • Speicher: 4096 MB DDRII 800 Axega
  • Festplatte: 500GB HDD S-ATA II 7200rpm
  • Grafikkarte: NVIDIA 1024 MB Geforce 9800 GT
  • Mainboard: ASUS M2N68-AM SE Mikro-ATX
  • Soundkarte: 5.1 Onboard Soundkarte
  • Laufwerk: 24x SONY/NEC DVD-Brenner
  • Netzteil: LC-Power 420 Watt Silent Netzteil
  • Netzwerk: 10/100MBit Lan
  • USB: 4 x Rückseite
  • Gehäuse: Midi-Tower LC-Power 645B - ATX Classic
  • Garantie: 24 Monate Collect and Return
PC 2 : 429 €


  • Prozessor: INTEL Core2 Quad Q8300, 4x 2,50 GHz Quad Core Prozessor
  • Speicher: Kingston 4096 MB DDR2 800MHz
  • Festplatte: 500GB HDD S-ATA II 7200rpm
  • Grafikkarte: ATI 1024 MB Radeon 4650 HD PCI-Express inkl. VGA und DVI Anschluss
  • Mainboard: ASUS P5KPL-AM SE Mikro-ATX
  • Soundkarte: 7.1 Onboard Soundkarte
  • Laufwerk: 22x LG DVD-Brenner
  • Netzteil: LC-Power 420 Watt Silent Netzteil 80mm Lüfter
  • Netzwerk: 10/100MBit Lan
  • USB: 4 x Rückseite, 2 x Frontseite
  • Gehäuse: Midi-Tower LC-Power Pro-907S silber
  • Garantie: 24 Monate Collect and Return
PC 3 : 439 €

  • Prozessor: INTEL Core2 Quad Q8400 4 x 2.66 GHz Quad Core Prozessor
  • Speicher: Kingston 4096 MB DDR2 800MHz
  • Festplatte: 640GB HDD 7200rpm
  • Grafikkarte: 1024 MB ATI Radeon 5450 DirectX 11 Grafikkarte inkl. DVI, VGA und HDMI
  • Mainboard: ASUS P5KPL-AM SE
  • Soundkarte: 5.1 Onboard Soundkarte
  • Laufwerk: 22x LG DVD-Brenner
  • Netzteil: LC-Power Netzteil 420 Watt Silent
  • Netzwerk: 10/100MBit Lan
  • USB: 4 x Rückseite, 2 x Frontseite
  • Gehäuse: Midi-Tower LC-Power 649B schwarz
  • Garantie: 24 Monate Collect and Return
 
Hallo und Willkommen hier im Forum.

Von Fertigrechnern würde ich die Finger lassen.Lass dir hier was Ordentliches zusammen stellen-auch wenns ein paar Ocken mehr kostet.Dafür hast du Markenteile an denen du lange Freude haben wirst.
Ein paar fragen noch.Hast du noch irgendwelche teile die du noch Nutzen kannst?Wie sieht es mit dem Betriebssystem aus?Wie hoch ist dein Budget und hast du irgendwelche vorlieben(Intel-AMD/ATI-NVidia)
bei Hardwareversand bekommst du den auch für 20,- zusammengebaut.
Kannste dir aber sparen-ausserdem ist das hier Pflicht,ihn selber zusammen zu bauen.Gibt hier ein klasse How To.
 
Angenommen ein Teil von einem zusammengebauten Pc geht kaputt. Was dann ? Ich kann und werde auch niemals mich an einen Rechner setzen und ihn auseinanderbauen, das ist für euch sicher unverständlich, doch so sieht es aus :) Ich bin mir ja bewusst, das es für das Geld wesentlich besseres gibt.

Des weiteren finde ich den Collect and Return Service, Ratenzahlung von Fertig-Pc echt super. Denn dann habe ich nicht die ganzen Probleme mit ausbauen, hinschicken etc.

Ich müsste einen kompletten PC kaufen inkl. Betriebssystem . Monitor habe ich. Er soll sich finanziell im Bereich der drei Pcs bewegen.
 
Wenn du unbedingt einen Fertig PC haben willst,dann lass dir den von Hardwareversand zusammenbauen.Wenn was kaputt geht musst du auch bei deinen ausgewählten den kompleeten rechner einschicken.
Ich will dir ja nicht zu Nahe treten-aber einen PC zusammen zu bauen ist wie Lego für Grosse.Du kannst da nichts Falsch machen.Es passt nur jedes Teil dahin wo es hingehört-es sei denn du wendest Gewalt an-oder hast 2 Linke Hände und 10 Daumen.
Btt.Was für Games sollen denn laufen und auf welcher Auflösung.
 
Da kann ich @uller nur zustimmen. Bei einem Fertig Rechner muß man bei einem Defekt den ganzen Rechner einschicken, was die Sache dann doch ziemlich kompliziert.
Von den drei Rechnern die du aufgelistet hast, ist das erste System zum Gamen noch am besten geeignet, schlicht weil da noch die bessere Grafikkarte verbaut ist.
Geht man aber von dem Preis der drei Kanidaten aus, wird es schwierig für max. 440€ einen Rechner inc. Betriebssystem zusammenzustellen, der dann auch noch zum Gamen sein soll.
 
schon allein beim lesen, welches Netzteil verbaut ist... nein danke...
aber wenn es unbedingt einer von den 3 sein soll, den ersten....
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
254
Besucher gesamt
254

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?