Mp4 Datei drehen

New member
Hallo alle zusammen!

Hoffe mir kann jemand helfen, denn ich kenne mich auf dem Gebiet gar nicht aus.

Ich bin gerade am erstellen eines kleinen Films. Benutze dazu den AVS Video editor 4.2. Jetzt habe ich ein mp4 video, dass auf der Seite liegt, da die Camera beim Filmen gedreht wurde^^ Nunja mp4 dateien kann ich mit dem windows video maker net öffnen, denn dass man sie dort drehen kann weiß ich. Aber im AVS Video editor wohl nicht, oder ich bin einfach zuuu dumm.

Ich würde nur gerne nicht schon wieder ein Programm laden, nur um ein Video zu drehen... vorallem, da ich das ja jetzt auch nur einmal machen und dann vermutlich nie mehr...

Hat jemand ne idee? Oder kann mir dass jemand drehen??

lg Nicci
 
Hab nen VLC Player, aber ich kanns nur zum anschaun drehen, aber leider nicht abspeichern :(

google bringt mich nicht so ganz weiter.. hatte ein wenig gehofft nicht noch was runterladen zu müssen, irgendwie wird mir das langsam zu aufwendig.. und das nur, weil ich zu doof zum filmen bin:D
 
Gibt Testversionen der verschiedensten Programme.
- Sony Vegas
- Adobe Premiere
- Unzählige Freeware

Schau hier mal im Forum mit der SuFu nach Videobearbeitung und du findest Tonnen an den gleichen Beiträgen wo Videobearbeitungssoftware angefragt wird.
Und die kann auch entsprechend die Bilder für dich drehen und wenden und in korrekten Formaten speichern ;)


BlackEternity aka Nova
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
210
Besucher gesamt
210

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?