Mainboard - Welches soll ich nehmen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Habe mir jetzt die letzen Wochen lang meinen neuen PC mit Hilfe von Foren und Freunden, Test usw zusammengestellt, und wollte das hier mal posten, um eine professionelle meinung über ihn zu bekommen. Ich bin offen gegenüber Vorschlägen, solange die mir einleuchten und im Preisbudget von dann insgesammt max. 650 Euro liegen.
Ganz besonders und wichtig ist die Entscheidung über das Mainboard ich poste unten meine zwei Kandidaten!
Dann kommt jetzt hier mal meine Aufstellung als Link zu Geizhals (habe dort Preise verglichen) :

Prozessor:

Mainboard:


Grafikkarte:

Netzteil:

Arbeitsspeicher:

CPU Kühler:

Festplatte:

Gehäuse:

Betriebssystem: Windows 7 Ultimate, bereits ausdiskutiert xD

DVD laufwerk vorhanden, steht nicht zur Debatte

Vielen Dank im vorraus an alle Helfer und Helferinnen (?)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
319
Besucher gesamt
319

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?