Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Die Gleichen e-Mails auf 2 PC's?

  1. #1
    Avatar von MarceLLL
    MarceLLL Fortgeschrittener Benutzer
    Registriert seit
    18.11.2009
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1.111
    Danksagungen
    60

    Standard Die Gleichen e-Mails auf 2 PC's?


    Hey Leute,
    ist es irgend wie möglich, das ich meine e-Mails auf 2 PC's habe? Also eine e-mail Adresse, aber auf beiden PC's alle Mails? Wenn ich auf beiden PC's den Account anmelden würde, würden die Mails ja immer nur zu dem PC kommen, wo ich gerade meine Mails abfrage.

    Als Mailprogramm nutze ich Incredimail.

    Danke
    Marcel

  2. #2
    Avatar von pixelflat
    pixelflat Super-Moderator und Deus ex machina
    Registriert seit
    06.03.2007
    Ort
    Ingolstadt
    Beiträge
    10.834
    Danksagungen
    1.058

    Standard

    Das kannst im Email-Client einstellen, dass Emails auf dem Server gelassen werden. Bei Google-Mail kann man das auch serverseitig einstellen.

  3. #3
    bisy V.I.PCMaster
    Registriert seit
    02.01.2010
    Ort
    01127 Dresden
    Beiträge
    8.510
    Danksagungen
    1.358

    Standard

    jop es ist möglich die emails von einer adresse auf mehreren pc mit dem email-clienten zu empfangen, und zwar wie pixelflat schon sagte, mann muss nur einstellen, das die mails beim abrufen vom server nicht gelöscht werden, sondern da behalten werden.
    der nachteil, das postfach selber wird dann nicht mehr geleert und es werden immer mails auf dem server. allerdings kann man (zumindest bei thunderbird) einstellen, nach wieviel tagen die gelesenen mails vom server gelöscht werden sollen

  4. #4
    Avatar von loginio
    loginio Regelmäßiger Besucher
    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    114
    Danksagungen
    0

  5. #5
    Avatar von ChiefAlex
    ChiefAlex Super-Moderator
    Registriert seit
    14.01.2007
    Beiträge
    5.253
    Danksagungen
    582

    Standard

    Als Alternative...ein Email-Anbieter, bei dem du via Webinterface die Emails verwaltest. Bietet ja eigentlich fast jeder an heutzutage.

  6. #6
    chirurgenlady Foren-Neuling
    Registriert seit
    03.01.2012
    Beiträge
    4
    Danksagungen
    0

    Blinzeln

    Hallo bin hier ganz neu...habe nicht so die Ahnung, ob ich hier richtig poste, wollte aber keinen neuen Threat eröffnen.
    Ich benutze Incredi Mail als E-Mail Anbieter- sonst keinen. Mein Problem-habe seit einigen Tagen das I-phone 3GS von Sohnemann.....seit dieser Zeit bekomme ich ständig die Mails doppelt???? Kann mich aber nicht erinnern irgend etwas umgestellt zu haben :-( Hoffe Ihr versteht was ich meine und könnt mir helfen.
    Danke im Voraus

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. Auswahl zwischen 2 PCs
    Von unaimed im Forum Kaufberatung für Komplettsysteme
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.04.2009, 11:44
  2. [V] Playstation 2 + Viele Spiele und Fahrradteile
    Von Onkelmania im Forum Angebote
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 17.03.2009, 23:01
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.10.2008, 05:55
  4. 1 Drucker und 1 Festplatte an 2 PCs
    Von Smoleff im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.09.2008, 21:29

Stichworte