Neuer Wlan Stick / PCI Karte gesucht

New member
Hallo liebe Community,
nun - da mein Standart Fritz Box Stick nichtmehr die gewünschte Leistung bringt, (5000er Leitung - per LAN kommt alles an, jedoch downloaded er per Wlan nur mit 100-200, seltend mit 400), ist es an der Zeit, etwas neues zu kaufen.

Nun - ich besitze selbst eine etwas angestaubte Fritz Box SL Wlan, eine genauere Beschreibung finde ich weder auf Karten oder Packung. Dürfte aber um die 3-4 Jahre alt sein, wenn nicht mehr.
Da der Router in der Wohung unter uns steht, müsste das Signal durch eine Decke hindurch, mit Hohlraum.

Meine Frage: Sollte ich lieber einen Wlan Stick, eine PCI Karte oder doch besser einen ganz neuen Router (FRITZ!Box Fon WLAN 7270, ~124 Euronen)
kaufen? Es kommt mir natürlich auf die Signalstärke an..

Kostenpunkt sollte bei den Karten / Sticks die 80 Euro nicht übersteigen.

Bin für jede Antwort dankbar,
Goldengate

Edit//: Verdammt, ist mir der Thread doch tatsächlich in die falsche Unterkategorie geschlüpft. :( Ich bitte um Verschiebung!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich würde mir nen neuen router mit nem neuen stick zulegen, da die neuen router schneller sind und du solltest dir dann noch nen schnellen stickzulegen
 
Dann wäre ich aber schon bei 200 Euro. Ist der Speed unterschied denn wirklich deutlich zu merken?. Habe sowieso nur eine 6000er Leitung.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
310
Besucher gesamt
310

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?