Hilfe grafikkarte spinnt

New member
Hallo erstmal
ich habe ein problem ich habe auf mein laptop win7 ultimate raufgemacht und habe jetzt folgendes problem wenn ich meine grafikkarten treiber instaallier muss ich neustarten und alles wird doppelt angezeigt und ein weißer strich ist zu sehen (seitlich) aber wenn ich treinber deinstalliere dann ist alles wieder normal
aber wenn ich dan ein 3d spiel starten will Cs metin 2 oder so hängt sich der laptop auf ich habe alles versuct und nix hilft.


mein system:
medion akoya 96420 genaure details hier


bitte brauche hilfe und möglischt einen weg ohne an hersteller zurpück zu schicken keine garantie mehr :S
 
guten abend,
welchen grafikkarten treiber hast du genommen?
von der medion homepage oder von der nvidia homepage den für die 8M serie.
laut google hat der laptop ne 8600M GS drin
auch den richtigen treiber also 64bit oder 32bit genommen?
hast du ein win7 upgrade oder neu installation gemacht?
 
also ich habe von beiden seiten genommen und sogar von der cd die dabei war aber beides hat nix gebracht ob es jetzt eine 32 oder 64 war weiß ich nicht hab nicht drauf geachtet
aber ich habe kein upgrade gemacht sondern ein neu instalation
weil ich einmal eine ander win 7 von cd gemacht habe welche nicht gut lief und dann eine neue gemacht die ich jetzt aktuel habe also neuinstalation

ps: danke für deine schnell antwort


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


ach und wenn du eine msn anderesse oder so hast geb dir mal bitte
wenn du glaubst das du das problem beheben könntest
 
Zuletzt bearbeitet:
ok, da du ja nicht weißt ob du einen 64bit oder 32bit treiber installiert hast, lad dir mal den richtigen 8M treiber für dein win7, also 32bit oder 64bit. vorher mal mit drivercleaner die restlichen nvidia treiberreste löschen. dann den neuen treiber drauf.

wenn es nicht geht, treiber wieder deinstallieren und auch mal windows update testen, ab und zu findet der auch den richtigen treiber.

wenn das nicht funktioniert, hab ich leider keine idee mehr.
 
danke das versuch ich gleich ma und wenn es nicht klapt mach ich es wie du gesagt hast wenn dann immer noch nicht dann sag ich bescheid
vielen dank:D:D:D:D:bigok:


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


so habe deinen ratschlag befolgt nur da hätte ich eine frage ich wähle bei driver cleaner nvidia , nvidia stereo und nvidia wdm aus aber da ist noch nforce.
bis jetzt hab ich das ohne nforce einzubeziehen gemacht und dann den treiber von der hp von nvdia gedownloadet und installiert doch dann als ich wieder danach metin sowas spielen wollte ging es ne zeit lang und dann flackert das bild dann bleibt es stehen und es geht garnix mehr und dann mach ich aus wider an und wir sind beim problem vom anfang wenn ich was falsch mache oder so sag mir das bitte fals du noch was anderes weißt oder wenn du über teamviwer mir helfen könntest wäre das auch echt gut bitte schik mir schnell ne antwort ich kann das nicht mehr lange aushalten :(:(:(


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


hab noch bemerkt deas meine auflösung bei 800 x 600 liegt und ich die nicht mehr ndern kann :'(
 
Zuletzt bearbeitet:
hm da fällt mir leider nichts mehr ein. nvidia nforce sind mainboard treiber, und nvidia stereo ist wieder was anderes.

ach bitte schreib mal mit . und , sonst kann man die sätze total beschissen lesen.

ich hätte zwar teamviwer, aber leider fällt mir nichs ein, was ich da bei dir ändern könnte oder wie man das problem lösen kann
 
sooo
habe gemacht was du gesagt ahst
hat erstmals geholfen
dan am näschsten tag wolt ich wieder ein 3d spiel spielen ging auch ne zeit lang und dan pc einfach ild eingefroren
also laptop ausmachen an machen split screen neustart dan screen wieder normal
so jetziger stand

ich habe selbst den nvidia treiber deinstaliert weil mein laptop einfahc nur bild einfriert
hmm weiß nicht mehr was ich machen muss
 
so habe mein problem fast gelöst denke ich mal .....

also mein treiber läauft
split screen ist zur zeit nicht zu sehen
aber wenn ich eine 3d anwendung starte läuft sie 2-3 minuten
aber dan flackert das bild kurz und bleibt hängen starte laptop neu muss abgesichrten modus machen dann wieder neustatrt damit ich auch 3d dinger machen kann

meine frage jetzt Wie kann ich 3d anwendungen machen ohne das mein bild hängen bleibt und ohne das ich immer nustart machen muss

danke für jede antwort
 
hmm
habe das prog gedownloadet weiß aber nicht genau was ich machen muss habe ma einfach auf go gedrückt dann kommt ein fenster und etwas bewegt sich
und dannn nach 5 sec hängt mein lapop
wieder

ich habe dann laptop neu gestartet
prog ausgeführt wieder kommt das fenster aber ich geh schnell auf schließen mit der maus drück aber nicht und wen mein laptop hängt dan schließ uich das prog dan steht unten der nvidia treiber bla bla bla reagierte nicht und wurde erfpögreisch wieder hergestellt
was nun
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
338
Besucher gesamt
338

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?