Razer Carcharias oder Creative fatal1ty MKII??

New member
Hey Leute!

Lege mir jetzt nen neues headset zu, da mich das G35 immer mehr nervt (Treiberprobs usw)
Was würdet ihr mir empfehlen? das Razer Carcharias oder das MKII?
Das Carcharias hat ja super Bewertungen überall und so, kann man beim MKII nich so einschätzen weils relativ neu ist.
Beim Carcharias sehen die Ohrmuscheln ziemlich klein aus, hab aber große Ohren.
Beim MKII sehen die schön groß aus.
Sind die Muscheln beim Carcharias kleiner als beim G35?

PLS helft mir:(

mfG Leander
 
Also ich kenne das Creative nicht, kann dir das Carcharias aber sehr ans Herz legen, ist ein super Headset! Die Ohrmuscheln sind schön groß (ich habe auch große Ohren^^) und sehr angenehm, kannst du stundenlang aufhaben und das tut nicht weh. Musik hören geht auch gut, solange du jetzt kein Opernfanatiker bist... Das Mikro ist ebenfalls sehr gut. Kann ich dir also nur sehr empfehlen...
 
Kommt drauf an, wozu du es benutzen möchtest.

Eine Intressensfrage: Welche Probleme gab es mit dem G35? Habe es auch seit einigen Tagen. Finde es extrem gut.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
208
Besucher gesamt
209

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?