Notebook für Freundin

New member
Hallo :)

ich suche eine neues Notebook für meine Freundin.
Es sollte nicht größer als ca. 15 Zoll sein, einen halbwegs langlebigen Akku (dachte an 3-4 Stunden), 2 Prozessorkerne haben und eine Grafik mit der man ältere Spiele spielen kann.
Die Auflösung des Displays sollte nicht unbedingt so hoch sein.
Beim Preis dachte ich an so 500-600€.
 
is zwar nen bischen teurer, aber hat nen mega akku, für die älteren spiele reichts, bei den neuen könnte das bild nen bischen wackeln, habe den selber, komme bei Normalgebrauch auf 9Std. und bei energiespar auf 11Std.


Gruß

Buschi
 
Ich würde dir jetzt mal Vorschlagen. Ist aber 39€ über deinem Budget. Dafür ist ein aktueller i3 Prozessor drin. Sollte er zu teuer sein, könntest du einen mit Core2Duo nehmen..

Marcel
 
kann dir das empfehlen, hat ne schnellere GK als das oben und auch der Akku läuft locker 2-3 Stunden .. Der Prozzi sollte auch ausreichen ..

 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
81
Besucher gesamt
84

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?