Laptop Fährt nicht hoch

New member
Hey Leute ^^,

für leute die schnell zum punkt kommen wollen, und sich nicht alles durchlesen wollen, einfach direkt den 2. abschnitt angucken ^^.

also zur zeit benutze ich einen sony vaio. gestern abend ich ganz normal im internet gesurft. später habe ich alle offenen fenster geschlossen und war für ca. 5 min weg. als ich wieder kam, habe ich versucht firefox zu starten, dies hat nie funktionert - dass fenster kam mit einem schwarzem inhalt. nach zahlreichen versuchen gab ich's auf und versuchte es mit dem internet explorer folge : dito. plötzlich fing das gerät an für einige sek. an zu hängen - ging dann wieder dann hing es wieder fest.

plötzlich firete mein laptop sofort ein und nach ca 3-4 sekunden war das bild sehr stark verzerrt. wieder einige sekunden später erschien ein bluescreen (konnte den inhalt nicht lesen da er auch sofort wieder weg war).. darauf hin hat das gerät sehr auf von selbst neugestartet ohne erfolg, nach jedem start erschein ein bluescreen. darauf hin habe ich den akku & das nertzkael rausgenommen/gezogen und eine halbe stunde gewartet.
dann alles wieder angeschlossen & neu gestartet. resultat :
alles lief wie geschmiert. dann habe ich das gerät heruntergefahren.
am nächsten morgen w0ollte ich das laptop starten, doch es funktionert gar nichs, man startet das gerät man hört kurz wie das laufwerk geräusche macht (was normal ist) doch der monitor bleibt komplett schwarz & nichts passiert. die leuchten gehen auch an doch wie gesagt er startet überhaupt nicht.

WAS SOLL ICH TUN ?!

bitte um schnelle antwort


lg kingcarzah.
 
Solltest du mal schauen ob es ein Virus ist oder ein gravierender Fehler der Grafikkarte/des Prozessors...Ansonsten mal überprüfen lassen im Service...
 
hatte schon mal ein problem mit der graka, aber diesmal fährt der nicht mal hoch ...
gibt es keinen weg um es selbst zu machen, anstatt es vom service zu machen (obwohl ich noch eine grantiue drauf habe) ?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
155
Besucher gesamt
155

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?