PC überträgt kein Bild auf Monitor

New member
Hi leutz,

ich hätt ma eine wichtige frage, also mein PC läuft alles geht aber mein Monitor zeigt kein Bild an. An was könnte es liegen ? Ein Kumpel hat mir gesagt es könnte an graka oder am Ram liegen. Ram hab ich alles versucht rein raus, neues ram rein, hat sich nichts verändert. Grafikkarte konnte ich noch nicht testen da ich keine zweite hab zum ausprobieren. Wie könnte man testen obs an der grafikkarte liegt ?

Mit freundlichen Grüßen

quit pro quo
 
hört sich nach GraKa an... hast du mal versucht die GraKa auszubauen, durchpusten und wieder einbauen?
meist reicht es auch wenn man mal an der GraKa ruckelt... oder sie ist halt hinüber... das kannst nur testen wenn du eine andere einbaust und diese dann funktioniert...
oder dein monitor ist defekt...
hast du keinen freund der dir seine GraKa mal ausleihen kann????
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
147
Besucher gesamt
149

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?