Ich brache einen RAT für Laptops ??

Member
Hi Leute

Ich habe die Aufgabe bekommen einen Laptop zu besorgen..
Der Laptop sollte schnell sein fürs Internet Musik höhren, aber ab und zu auch mal Gamen..

Jezt habe ich


1: Hp Pavillion
Intel Core i5-430m (2X2.26Ghz)
Nvidia Geforce G230M 1024 MB
4gb ram
Windows 7 32bit

2: Acer Aspire
Intel Core i5-430M
Ati Radeon HD 5650 1024MB
4Gb Windows 7 64bit

3: Acer
Intel core 2 Duo T7450 (2X2.0 Ghz)
Geforce GT240M 1024MB
4 GB Windows 7 64bit


Zwischen diesen drei Laptops muss ich auswählen aber welcher ist jetzt der beste?? für meinen Gebrauch?

Danke für Antworten
 
den Hp Pavillion kannst du schon mal vergessen, da der zwar nen guten CPu hat, aber nicht der komplette Ram genutzt werden kann, wegen 32 bit version
 
den Hp Pavillion kannst du schon mal vergessen, da der zwar nen guten CPu hat, aber nicht der komplette Ram genutzt werden kann, wegen 32 bit version
von den 4gb ram würd aber noch 1gb für die grafikkarte abgezapft, und die 3gb ram kann man mit nem 32bit windows voll nutzen!
 
am besten einfach einen HP oder Samsung laptop besorgen :bigok:

oder muss es unter diesen 3 geräten bleiben ?! ^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
277
Besucher gesamt
277

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?