Kostenlos Internet auf dem Handy (D1 Prepaid) 100% works

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hallöle erstmal
also neulich habe ich in so ner Hacksammlung die ich schon eewig auf dem PC hab n Paar anleitungen gefunden die Angeblich kostenloses Internet auf Dem handy ermöglicht
unter anderem Vodafone und Airtel
fakt ist ich habs nicht ganz zum laufen gebracht
dafür aber was ganz anderes

also mein Aktuelles Guthaben : 0,00 € kann auch nicht automatisch abgebucht oder aufgebucht werden

dann hab ich die einstellung von dem Hack übernommen (aber ich denk das hat damit nichts zu tun)

so wenn ich mit dem normalen handybrowser ins inet geh kommt ne meldung mein Xtras Guthaben is leer

so aber wenn ich jetz mit Opera Mini ins Inet geh
siehe da funktioniert zu 100% und das Kostenlos
mein Anbieter ist Ja!Mobil
Handy Samsung S8300

was sagt ihr dazu?
 
nur um das Klarzustellen:
das hier sollte kein How-to oder eine anregung sein das nachzumachen.
Und soweit ich mich erinnern kann dürfte das auch nicht illegal sein
-standard browser
-normale internet einstellung
-nix gemacht^^

ich wollte eher wissen ob jemand ne idee hat woran das liegen könnte?
wenn das nat. den Forenregeln widerspricht dann kann das hier nat. geclosed werden und ich such mir dementsprechende Foren..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
6
Zurzeit aktive Gäste
49
Besucher gesamt
55

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?