Windows 7 Fehler Status 0xc000000f

New member
Hi.

Heute morgen habe ich mein Rechner kurz neugestartet und was kommt da schon wieder?

Status 0xc000000f

Windows Starthilfe geht nicht mehr
und Windows normal Starten genausowenig.

Reperratur von CD geht nicht,
Systemwiederherstellung macht er nicht, da meint er ich müsse von Festplatte Booten (ja wie denn??)

usw usw

Ich bin am verzweifeln, ich hatte das Problem schonmal und da gab es nur Abhilfe indem ich formatiert habe.
Das geht aber auf keinen Fall, da ich die Karte von meinem Navi formatiert habe und die Dateien vom Navi auf C liegen :(:(:(

Ich hab jetzt schon 100te Google Einträge durchforstet aber auf keine Lösung gestoßen -.-
Ich bitte um Hilfe :(
 
Festplatte bei einem Freund oder so einbauen, von seiner Platte aus Windoof starten, deine Navi-Daten sichern/kopieren und dann normal bei dir formatieren und Windoof neu aufspielen!

Löst zwar nicht das Kernproblem aber so kannst du zumindest deine Daten retten!
 
Wenn du WIndows neu installierst, und als Option angibst, die Zielfestplatte (C:) nicht zu formatieren, sollten deine Daten erhalten bleiben.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
317
Besucher gesamt
317

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?