[V] Beyerdynamic DT770 PRO

New member
Ist in einem gutem Zustand,lediglich die Schrift ist ein ganz klein wenig abgenutzt,scheint bei der Baureihe aber standart zu sein,ist die 80 Ohm Version.
Geliefert wird mit Rechnung und OVP.

Alt ist er ca.1 Jahr und es sind somit noch kanpp 2 Jahre Garantie drauf.

Preislich dachte ich an 90€ inkl. Versand


Hifi_KH.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Jepp, HD 650 solls werden.
Spielt allerdings in einer ganz anderen Preisliga und der Beyer ist in seiner verdammt gut wie ich finde :)
 
Bin nicht ganz in der Preisklasse, aber mit meinen Sony MDR-SA1000 sehr zufrieden.
Unterwegs setz ich auch auf Sennheiser ( HD-25 ).

Bayerdynamik ist allerdings für den Preis ein echtes Schnäppchen.
 
Jaaaa,ein überraschender Geldsegen is mir ins Haus geflattert und nun verlockt halt ein neuer.
Hätt ich das vorher gewusst...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
199
Besucher gesamt
199

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?