2 Monitore in der näheren auswahl

New member
Hallo. Habe vor mir nen neuen Monitor zu kaufen folgende 2 sind mir Preislich aufgefallen

Samsung SyncMaster P2270

LG W2261VP

Welchen der beiden würdet ihr empfehlen?
Sind bei Amazon für knapp 160 zum bekommen.

Sollte für Internet und bissl zocken CODMW2 geeignet sein.

Oder wäre ein 16:10 Panel sinnvoller?


MFG Superpitcher
 
Ich empfehle dir ganz klar den P2270. Ich habe selbst einen der "P" reihe, undzwar den P2450h. Und die modelle sind alle von der bildqualität her fast gleich. Und das bild ist extreme scharf, farbenfroh, dass teil macht keine geräusche, wird nicht sehr warm und sieht dazu super aus.
Also klare empfehlung für den Samsung :)
 
naja gut. aber der Lg wird doch so als top Gamer Monitor gepriesen.
Ist da was dran?
Wobei in andere Foren wird die verarbeitung des LG mit Füßen getreten.

würde mir gerne noch andere meinungen einholen.
 
He super, die Frage stell ich mich auch gerade. Bin nämlich auch auf der Suche nach nem neuen TFT, zum zocken von COD MW 2 und allgemein Shootern.
Wie sieht es nun aus mit den beiden? Superpitcher für welchen hast Du Dich entschieden?
 
Moin, die sind ja alles Full HD.Wie ist es da mit der Auflösung im Desktop Betrieb? Nutzt ihr hier die Native Auflösung (da sieht man doch nix mehr oder?) oder eine kleinere?
Man warum is es denn so schwer sich zu entscheiden? Warum hast Du Dich gegen den LG entschieden, gabs da nen bestimmten Grund oder ein Bauchgefühl?
 
Hallo zusammen..

Die Diskussion ob LG oder Samsung in diesem Preissegment hatten wir doch schon oft ^^

Ich habe im Haus glücklicherweise sowohl nen LG Flatron 22" als auch nen P2270 von Samsung und ich kann euch sagen die beiden Monitore schenken sich meiner Meinung nach garnichts.

Ist ne reine entscheidung der Optik welcher Monitor einem so vom Gehäuse her besser gefällt..
Was Spieletauglichkeit und Leistung angeht finde ich die 2 wirklich absolut gleichwertig - liefern Top Bilder mit super Farben & Kontrasten.

Mach dir keinen Stress wegen der Monitorauswahl - du wirst mit jedem der beiden glücklich sein !

Ich verwende im Desktopbetrieb übrigens 1920*1080 , finde das passt..
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
163
Besucher gesamt
163

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?