Welche Grafikkarte ist besser? Bitte um Hilfe!

New member
Hi.

Hab eine kurze Frage.
Ich habe beide Grafikkarten hier rumliegen und möchte eine von beiden in meinen PC einbauen.

Ich weiß, die Karten sind etwas älter, trotzdem, ich möchte gerne wissen welche Grafikkarte besser ist für Spiele.

ATI Radeon 9700 Pro Family 128 MB

oder.

GeForce 6200 DDR2 256 MB AGP


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Hat denn keiner eine Antwort für mich? :(
 
Zuletzt bearbeitet:
sind so ziemlich gleich gut genaures kann ich dir noch nicht sagen sry. bau einfach mal die geforce ein hat mehr speicher ;)
 
Also beide ziemlich alt ..

Ich würde mal sagen teste sie lieber doch beide..
aber ist die ATI nicht stärker? ich meine davon irgendwo gehört zu haben, dass die 9xxx Reihe von Ati früher sehr gut waren..

Wie gesagt teste beide lieber mal aus

Da war einer schneller ^^
Ja wenn Young das sagt.. Er hat mehr Erfahrung.. Mit dem Speicher ist es glaub ich auch besser so !
 
Jo. Aber ich frage mich sowieso, welche Spiel du damit spielen willst? Wie gesagt, ausprobieren, dann bist du schlauer.
 
stop :D ich hab auch gehört das die 9xxx serien sehr gut sein sollten sind zwar beide nicht für spiele geeignet aber du könntest auch recht haben ich hab jetzt nur für die 256 mb variante endschieden :D
 
ich hab gerade ne seite gefunden wo man beide gegeneinander antreten lassen kann.

Die ATI Radeon 9700 PRO ist 76% besser als die andere.

Ja, warum baue ich mit sowas noch rum. Mein Laptop is in der Reparatur und ich wollte halt ein paar Oldschool Games wieder zocken, solange ich den Laptop nicht da habe! ;)
 
Die 9700 Pro sollte doch wesentlich mehr Dampf haben. Die Geforce 6200 war damals eine reine Office Karte. :)
 
ich weiß jnicht ob ich hier solche links von anderen foren reinstellen darf.....
sagt mir bescheid wenns nicht erlaubt ist...

9700 deutlich besser ;) auch mit 128 mb darauf kommts eh fast nie an^^
außer das ist die version ohne turbocache... das ist dann der selbe chip wie der auf der 6600 gt und somit könnte man
die 6200 auf 500 mhz Ocen und dann hätte man eine 6600 gt ;)
dann geht die 9700 duschen
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
363
Besucher gesamt
364

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?