Gehäuse tuning

in dem du dein afatar ausdruckst und draufklebst:)

ne du damit kenn ich mich nicht aus aber bekommst bestimmt bald ne antwort
 
Da gibts eigentlich viele Sachen...

Da wären z.B. ein Side-Windows, LED-Lüfter, Kaltlichtkathoden (hoffe richtig geschrieben xD) , für das innere vielleicht sleeven, lackieren?

Die einfachste methode wäre wohl LED´s im form von Lüftern. Oder halt nen Set von Kaltlichtkathoden.

Pics vom Case wären nice ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Da passt ein Sidewindow gut dazu. Dann noch die Kabel verstecken und paar LED Lüfter und schon siehts besser aus. ;) Andere Farbe wäre coll evtl grün oder Orange. :fresse: (Sorry ich liebe diese beiden Farben).
 
Ja würde ich dir auch als erstes empfehlen. Hier ist ein "How To" ,in dem gut erklärt ist, wie man das leicht und günstig selber machen kann.
 
und z.B. auf www.caseking.de gibt es viele modding sachen, einfach durschauen was es gibt und kreativ sein ;)
Kannst auch hier die Systemvorstellungen durchschauen, sind einige schöne Sachen dabei...
 
Was bringt es einem, licht einzubauen, wenn mans ohne Side-Window kaum sieht? :wtf:

Also als erstes nen side-window, dann ordentliches Kabelmanagement, und danach mit ein paar flexlights (sieht besser aus als kathoden) licht ins spiel bringen ;)
 
Was für farben schweben dir im kopf rum?
Also ich finde, richtig geil sieht es aus wenn zwei farben son Kontrast machen.

Schwarz-Rot, Grün-weiß. Naja ist kein Kontrast sonden son gegensatz wenn man sich auf zwei farben beschränkt ordentlich lackiert mit Licht schön die Hardware betont. ebenfals in genannten Farben und dann noch ein riesen Seitenfenster rein. Das wär doch was.

Aber wie bei vielen anderen Optischen Dingen sind keine Grenzen gesetzt denk mal nach du weißt was dir am besten gefallen wird :D
 
Was bringt es einem, licht einzubauen, wenn mans ohne Side-Window kaum sieht? :wtf:

Also als erstes nen side-window, dann ordentliches Kabelmanagement, und danach mit ein paar flexlights (sieht besser aus als kathoden) licht ins spiel bringen ;)
genau, wenn vorallem der PC innen scheiße aussieht und überall nur Kabel, sollte man evtl. lieber das Licht aus lassen :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
149
Besucher gesamt
150

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?