PC freezed bei Spielen

New member
Hallo Leute

also bei mir freezen diverse Spiele basierend auf der Source Engine (CSS,HL2 usw.) am anfang war es so das Spiel und Windows so für 20-30 freezed danach kammen Grafikfehler sahen aus wie gestauchte Pixel aber man konnte das Spiel minimieren und danach sah alles wieder normal aus bis zum nächsten freeze. Laut ein paar Leuten sollte die Grafikkarte GTX275 defekt sein OK?! hab sie an Alternate zurückgeschickt und meine alte 7800GTX eingebaut und die Fehler treten auch auf nur jetzt freezed nur das Spiel alles andere läuft ganz normal weiter sprich Voice prog. Die Temperaturen sind bzw waren immer im grünen Bereich was man denke ich ausschließen kann. RAM hab ich mit Memtest86 prüfen lassen keine Fehler nun denn woran könnte es liegen.

SYSTEM:
e8500 @ 3800GHz
OCZ 4 GB RAM
GTX275/7800GTX
Windows XP SP3
 
passiert der Freeze auch wenn alles auf normalem Takt läuft?
Sowas kann evtl. auch durch defekten Ram, zu hohe Graka Temp. passieren....
 
tja wär hätte das gedacht nach zweitem memtest der über nacht lief kamm heraus das der ocz ram defekt ist mit corsair läuft alles wieder normal danke für die hilfe
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
297
Besucher gesamt
298

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?