mainboard problem

New member
moin ich habe mir vor ein paar jahren ein pc von medion gekauft und neulich is das bild einfach stehen geblieben und als ich den rechner neugestartet habe hat mein monitor nur schwarz gezeigt. ich glaube das irgentwas mit dem mainboard oder mit dem grafikkartenport kaputt ist weil die graka geht noch.
wollte wissen ob man da irgendwas machen kann.
ach ja das mainboard is ein Medion MD8088 ver: 1.0
 
hi,
woher weißt du das die grafikkarte noch geht?
in welcher situation ist das bild stehen geblieben? (war der pc schon ne weile an, im leerlauf, beim spielen)
pc schon mal aufgemacht und von staub befreit?
startet der pc überhaubt jetzt noch, da du neulich geschrieben hast? (läuft der cpu lüfter, arbeitet die festplatte)?
bissel mehr infos zu dem medion pc wären nicht schlecht! (laut google hat das ding ein pentium4 prozessor für den sockel 478 und ddr1 ram, also hardware die es heute neu nicht mehr gibt oder sehr teuer ist)

es könnte genau so gut ein netzteil problem sein
 
Zuletzt bearbeitet:
also die graka geht noch weil ich sie in meinen ersatz pc eingebaut habe und sie da läuft. das bild ist wärend den arbeiten stehengebliben der pc lief etwa 1 stunde. von staub befreie ich ihn eigentlich ständig das heißt 2 mal im monat. der rest läuft auch alles weil das hab ich auch in meinen ersatz gepackt
und staten tut er auf es wurde nur halt kein bild gezeigt
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
114
Besucher gesamt
114

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?