XFX HD 5770 XXX & Arctic-Cooling Ac

New member
Hallo,

Wie im Titel schon erwähnt bin ich im besitz zweier XFX HD5770 XXX, habe nun auch 2x den Arctic-Cooling Accelero Twin Turbo Pro.

Diesen würde ich nun auch gern verbauen.In Google habe ich immer wieder gelesen das man das was Modifizieren muss.

Nun meine Frage an Euch.... Kennt sich wer damit aus,hat es vielleicht schon wer von Euch gemacht usw?

Gruß Lawson
 
Danke dir :)

Die Schweden haben aber die schöneren Weiber ;)

Und wen freut das und wer zieht daraus nutzen ?
Richtig, wir :D

Ne aber kommt mal zurück zum Thema, sonst gibts noch ärger;)

Zur Montage, klick mal in meine Signatur, dort wirst du zu meinem Systemvorstellungs-Thread verlinkt und dort habe ich den zweiten Referenz-Kühler mal ein bisschen bearbeitet. Ich wüsste jetzt jedoch nicht was du mit Modifizierung meinst ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Da der Arctic-Cooling Accelero Twin Turbo Pro nicht für die 5770 gemacht ist muss man den Kühler ein wenig Umbauen/Modifizieren...Er sollte dann laut einigen Foren auf die 5770 passen nur eine Anleitung habe ich leider nicht gefunden.
 
Umbauen in dem Sinne von abschneiden. Der DVI Eingang der Karte ist auf dem PCB im Weg, dadurch kann der Kühler nicht platziert werden. Umbauen ist da nicht möglich und abschneiden auch nicht wirklich. Tut mir leid.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
354
Besucher gesamt
355

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?