Palm soll verkauft werden Diskussion

Kommentare-Dealer
Der Hersteller Palm ist nun 18 Jahre alt, bereits der Anfang von Palm war von einem Misserfolg gezeichnet. Dennoch wurden die Palm Pilots später ein großer Erfolg auf dem PDA-Markt. In den letzten Jahren hatte Palm wieder Schwierigkeiten seine Geräte zu verkaufen, einen erneuten Durchbruch sollte dann das Palm Pre mit dem neuen Betriebssystem Web OS schaffen. Doch auch mit dem Pre Nachfolger Palm Pixi ist das bisher nicht wirklich geglückt.

Palm-Pre-Smartphone-2.jpg

Laut der Nachrichtenagentur Bloomberg bereitet Palm nun seinen eigenen Verkauf vor, zusammen mit den Investmentbanken Goldman Sachs und Qatalyst Partners. Einige Interessenten sind auch schon bekannt, darunter Lenovo und HTC. Offizielle Anfragen an die...

Weiterlesen: Palm soll verkauft werden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
282
Besucher gesamt
282

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?