Festplatte wird nicht angezeigt

New member
Hi Liebe Leute,

hab mir ne neue SATAII Platte gekauft und eingebaut.
die platte wird im bios und auch im gerätemanager in windows angezeigt, allerdings wird sie mir im arbeitsplatz nicht angezeigt:fuchtel:.
nvidia raid controller ist auch deaktiviert.
und ich hab keinen plan was ich jetzt machen soll!?!:confused:


hat einer von euch ne idee???

Viele Grüße und Danke

Henning

Edit:

Sorry hab nicht gemerkt das ich im falschen forum bin, kann das mal einer verschieben???


EDIT 2:

Hab den Fehler jetzt selber gefunden.
Ich hatte vergessen die Platte zu Initialisieren.

Für alle die das selbe Problem mal haben sollten, hier die Lösung (Win Vista):

Geht auf "Systemsteuerung->Verwaltung->Computerverwaltung".
Dann in der Liste am Linken Rand auf "Datenspeicher->Datenträgerverwaltung".
Ihr werdet dann Automatisch dazu aufgefordert die Platte zu Initialisieren.
Danach seht ihr in der unteren Übersicht eure neue Platte, macht einen Rechtsklick darauf und geht auf den eintrag "Neues einfaches Volume...".
Nun Braucht Ihr nurnoch den Anweisungen auf eurem Bildschirm folgen.

Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
im geraetemaeneger musse die als neues medium/volumen oder so angeben. kann ich dir gerade leider nicht genau sagen , weil ich an meinem mac sitze meld mich aber spaeter nochmal

edit: ich sollt die beitraege ganz lesen xD schon ok
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
191
Besucher gesamt
191

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?