Firefox: ansichtsleiste ist weg

New member
hallo..
ich habe seit kurzem ein neues netbook mit windows 7, das ist das erste mal das ich mit windows 7 zu tun habe und kenne mich deswegen auch noch nicht so gut aus, jetzt habe ich es irgendwie geschafft das meine ansichtsleiste und deswegen auch meine navigationsleiste weg ist, das ist sehr nervig da ich jetzt ja nicht mal mehr seiten aktualisieren oder zurück gehen kann.
wie bekomme ich dise leisten wieder her ??

über eure hilfe würde ich mich sehr freuen =)
 
drück mal ALT zumindest kommt so theoretisch die Menüleiste wieder. Wenn nicht dann einfach den Browser neu installieren.
 
Wenn du ALT+A drückst sollte ein Dropdown Menü kommen in dem du dann die Symbol und Navigationsleiste wieder reinklicken kannst.
 
Da es scheinbar nur um den Browser geht, habe ich den Thread mal :shift:

Wenn du mit ALT die Menüleiste anzeigen lässt solltest du bei Ansicht > Symbolleisten wieder alles einblenden lassen können.

Notfalls einfach mal einen Screenshot machen...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
303
Besucher gesamt
303

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?