Wasserkühler für HD5850

New member
Da meine HD5850 spätestens Mittwoch hier eintreffen wird, frage ich schonmal nach dem zukünftigen Kühler :) Mir ist vor allem wichtig, dass auch die SpWas und RAMs gut gekühlt werden, vorerst werde ich sowieso mit dem Standardkühler vorlieb nehmen...
 
kann dir den empfehlen, den ich habe....
wenn du über meine Signatur zu meiner Systemvorstellung gehst, siehst du auch wie er montiert aussieht.
 
also im Idle 30° und unter Last nicht über 45°-50° (getaktet auf 1000/1200), die Spawas werden auch mitgekühlt und sind über Wärmeleitpats zum Kühler verbunden...
 
Okay, Danke für die top Beratung. Ich warte mal auf den Setsugn 2 und die Tests und schaue mal für was ich mich entscheide :)
 
moin moin

vielleicht könnt ihr mir auch weiter helfen

ist dieser kühler


mit dieser karte kompatibel


die sache macht mich stutzig
Link:

hab auf meiner karte n 010 was heisst das es das zweite offiziele layout ist

gruss grill^^
 
würde sagen das passt... die Löcher für den Kühler werden gleich sein, im Notfall, wenn alles schief läuft, kannst die Karte bzw. den Kühler wieder zurückschicken...
 
Oder einfach an der Stelle den Bohrer ansetzen ;) es geht doch nur um den mickrigen kondensator oder ?
 
die nennen es Widerstand, aber ja um den geht es ;)... aber bohren?? Würde ich jetzt nicht unbedingt
 
Jo wenn dann zurückschicken und umändern lassen oder direkt einen, dem neuen Design angepassten, Kühler verlangen.
Die bei AT schauen auch nochmal genauer nach, wenn man nett fragt;)
Wende dich am besten an Herrn Schultze (Wassermann im HWL).
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
261
Besucher gesamt
261

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?