e6600+8800gts... oc....

New member
Hi, hab seit heute ein neues system und wollte mal so die runde fragen ob es halbwegs in ordnung ist.. :​

ein e6600 2,4GHZ @ 3,35GHZ mit einem Asus P5B Deluxe und G.Skill 2GB (2GBJS).. + eine POV 8800GTS 320MB (oc: GTX taktung)..​

Hier ist erstmal ein superpi-mod1.5 Bildchen :)

superpi_ak.JPG

So, mit dem Prozessor etc. bin ich auch ganz zufrieden, nur hat 3DMARK06 nur 9816 Punkte ausgespukt.. >( Liegt das an der abgespeckten 8800er GTS mit 320 anstelle von 640MB ?​

lg,
Andreas​
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus.
werd mir das gleiche system holen,P5B delux und nen 6600er, speicher weiss ich noch ich.
würd meine cpu auch gern so hoch takten, weiss aber noch nich so ganz wie...
würdest du mir ne " Anleitung" mailen wie du mit dem board diesen wert ereicht hast? ( auf die gefahr hin das der beitrag dann verschoben wird und ich ihn suchen muss ;-))
Danke
 
ich werde in kürze einen komplettbericht anfertigen, kauf von komponeten, angebote von anderen herstellern, lieferung, zusammenbau, pics vom pc etc.

Nur dies dauert ein wenig, da mich das ganze sehr viele nerven gekostet hat bis alle meine teile da waren und ich windows installieren konnte...
 
was hast du eigentlich gegen 9000+ punkten? die meisten bekommen grad mal die Hälfte, oder sogar weniger. :)
 
ich hab nichts gegen die punkte, nur dachte ich, dass es eben mit einer 8800gts schon die 10000er grenze überschreitet :)
 
Naja, ich warte noch auf die richtigen Treiber für die GTX damit ich die 10k sprenge und auf meinen neuen CPU. zZ ist ja wegen dem Treiber die GTS nur minimal langsamer als die GTX, aber ich komme schon auf 9900+ punkten. :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
221
Besucher gesamt
223

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?