directx 11 auf Nvidia Geforce GT 330

New member
Hi ich habe die Geforce GT 330 Grafikkarte und wollte wissen ob ich da Directx 11 Installieren kann.
Mein Betriebssystem ist windows 7
Danke im voraus
 
Hi, für DX11 brauchst du eine DirectX 11 fähige Grafikkarte.

Fähig sind nur die neuen Nvidias GTX 470/480 mit einem GF 100 Chip.
(Von ATI alles aus der 5XXX-Reihe)

Lange Rede, Kurzer Sinn, nein kannst du nicht, da sie nur DX10 unterstützt.
 
deine grafikkarte unterstütz kein directx 11 nur lediglich directx 10, ich glaub bei windows7 ist 11 schon dabei
 
soweit ich weiß ist das eine Direct X 10 Karte, also wirst du mit dieser keine DX 11 Funktionen nutzen können.
Du kannst zwar das neuste Direct X 11 installieren, bringt dir aber in dem Fall nichts...
 
Natürlich kann er DirectX11 installieren, es wird auch laufen, nur eben ohne die Features für die Grafikkarte. Die Quad-Optmierung (wenn du einen Quad hast) würde z. B. laufen. Gib mal in das "Suche"-Feld von Win7 "dxdiag" ein und drücke die Entertaste, du solltest DX11 schon installiert haben ;)

Edit: Zu langsam. Es bringt doch was, Multi-Core CPUs werden damit z. B. besser genutzt, unter anderem durch eine gleichäßigere Auslastung.
 
Danke an alle
Ja ich habe schon Directx 11 installiert.
Ich wolllte mir eh eine bessere Grafikkarte zu spielen kaufen welche würdet ihr emfehlen?
Nicht teurer als 200€ sollte sie sein aber möglichst viel raußhohlen
 
Wie seiht dein restliches System aus? Wenn man z. B. deine CPU und dein NT nicht kennt, kann man dir auch keine Empfehlung aussprechen ;)
 
wenns dein System mitmacht, empfehle ich dir eine HD5770...Hat DX 11 und ist dank dem neusten Treiber ungefähr einer HD 4890 gleichgestellt...
 
Ich hab ein Intel i3 Prozessor
und ein 230V NT ich wollte mir eh ein 500V Nt kaufen
wär das ok für die HD5770 Karte?
 
So, da bin ich wieder :) Die 230V sind auf die Spannung, über die das Netzteil läuft bezogen. Kannst du vielleicht mal in den PC schauen und den Aufkleber des NTs fotografieren und posten? Ich denke, du meinst mit den 500V, 500W, denn eine Sapnnung von 500V wirst du in Deutschland nicht durch die Steckdoese jagen ;)
 
Sorry mein fehler wär auch ein bischen viel :eek:
Hir ist mein NT.
 

Anhänge

  • 800x.jpg
    800x.jpg
    145,2 KB · Aufrufe: 484
350W aus einem Fertig-PC... Mhm, es könnte reichen, allerdings würde ich mich darauf nicht verlassen, dann lieber ein 400-550W Netzteil von: BeQuiet, Corsair, Tagan, NesteQ, Cougar oder Scythe ;)
 
350W aus einem Fertig-PC... Mhm, es könnte reichen, allerdings würde ich mich darauf nicht verlassen, dann lieber ein 400-550W Netzteil von: BeQuiet, Corsair, Tagan, NesteQ, Cougar oder Scythe ;)

stimme dem zu, weil bei fertig-PCs das Netzteil von einem Noname Hersteller sein kann und dieses stößt in Sachen "Aufrüstung" oft schnell an seine Grenzen....
Würde daher eines von BeQuiet empfehlen, sind ansich die günstigsten, aber mit guter Qualität... 450 Watt sollten da reichen,
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
222
Besucher gesamt
222

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?