2Monitore 2x Dasselbe Bild - Unterschiedliche AUflösung mögl?

B
Guest
Hallo leute

hab nen Projektor bekommen, der ist zwar schon etwas älter, aber wenns nicht ganz so hell ist läuft der extrem gut mit nem schönen schwarzwert
allerdings ist die Eingangasauflösung nur 1024x768
jetzt wollte ich euch fragen ob ich 2 mal dasselbe Bild anfahren kann, mit ner unterschiedlichen Auflösung je Monitor...

das ich 2x dasselbe Bild haben kann weiß ich... nur ist 1024x768 extrem klein..

gibt es ne Software welche mir ermöglicht meinen LG mit 1920*1080 und den TV out mit 1024*768 fahren zu können?


LG
 
Wenn überhaupt, dann nur unter Systemsteuerung-Anpassung-Bildschirmauflösung.
Dort kannst du jedem Bildschirm eine unterschiedliche Auflösung zuordnen.

Gruß

Buschi
 
nuja, das ist ja das.. unter clone hab ich nur 1024*768 auf beiden... möchte aber unter clone am LG Full HD und am Projektor 1024*768


LG
 
Dann hilft wahrscheinlich nur noch Software weiter
Hab da grad was gefunden, wenn ich mich nicht irre, kann man da für jeden Monitor eine spezifische auflösung einstellen:
Ultramon

Greez, klappflapp
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
105
Besucher gesamt
105

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?