Mehrere Lautsprecher an einem Pc

New member
Hi
Habe da mal ne Frage. Da ich kein 5.1 Soundsystem habe udn mir auch nicht kaufen werde wollte ich fragen ob es möglich ist mehrere Lautsprecher an einem Pc anzuschließen. Ich habe nähmlich noch ein Set übrig. Zur zeit habe ich diese:

lg Pc Freak 91
 
es funktioniert, wenn du das eine boxenpaar an den grünen frontlautsprecher anschluss steckst und das andere boxenpaar in den anschluss (schwarz) für die hinteren lautsprecher. dann musst du nur noch in der lautsprecher config umstellen von stereo auf Quadrophonie

wenn man dann noch theoretisch ein boxenpaar hätte, mit einem normalen lautsprecher und einem subwoofer, könnte man das auch an den center/subwoofer anschluss anstecken und schon hätte man ein 5.1 system
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs ausprobiert jetzt habe ich aber nur sound vorne.

Die Boxen die weiter hinten stehen hab ich in schwarz gesteckt.
Die Boxen die Vorne stehen in den grünen.
Und auf Quadophonie gestellt.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


So beim Test funzt alles nur wenn ich musik anmache bekomme ich nur aus den logitech die im vorderen anschluss stecken musik raus die hinten sind bleiben stumm.
 
Zuletzt bearbeitet:
im normalfall ist musik nun mal stereo, demzufolge nur vorn. es gibt eine option, die nennt sich lautsprecherauffüllung, wenn man das aktiviert, soll aus stereo surroundsound werden.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
212
Besucher gesamt
212

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?