Kaufberatung für Gehäuse

New member
Hallo,

also demnächst werde ich mir einen neuen PC Zusammenstellen und suche immernoch ein Gehäuse.

Also ein Brocken und ne HD5770 sollten schon dadrinne reinpassen.
Preislich sollte es wenn möglich unter 70€. (Wenn weniger desto besser)
Natürlich würde ich lieber noch weniger ausgeben. :D
Wichtig soll auch die Durchlüftung sein.

Also einmal kommt der hier in Frage:

(hat der auch USB Schnittstellen? Weil ich sehe keine)

und wie siehts mit denen hier aus:


und




Wie sieht es denn mit der Verarbeitung bei kleineren Gehäusen denn aus? Ich will nicht dass die nach einem Tag schon anfangen auf der stelle zu wackeln. :D ;)
 
das kleine Coolermaster hatte ich auch schon in den Fingern. Für den Preis echt top :) Qualitätsmäßig gibts da nix dran zu pinseln ;) Wenn du keinen besonderen Wert auf Optik legst würde ich dir das Empfehlen. Zur Luftführung:
Einfach vorne einen 120er Lüfter einbauen.
gruß
 
Also ist mal ein besser ansicht für den 1. case da sieht man dann auch die usb schnittstellen auf dem deckel.
Achja und zu den Brocken der sollete in die beide Coolermaster Gehäuse passen solange du kein Lüfter an der seite direkt über dem Cpu platz bei dem Cm 690 anbringst und bei dem coolermaster case für 30€ musst du diesen komischen schwarzentrichter abmontieren wenn du den Brocken installieren willst.
Bei dem Asgrad bin ich mir allerdings nicht sicher ob der Brocken da reinpasst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde mir auch bald einen neuen Pc zulegen da kam bei mir die Frage auf ob ein Brocken in dieses Gehäuse reinpasst ?? [FONT=&quot][/FONT][FONT=&quot] [/FONT] [FONT=&quot][/FONT][FONT=&quot] [/FONT]




danke im vorraus

mfg. Young Gamer
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
355
Besucher gesamt
355

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?