Notebook bis 1100 Euro

New member
Ich suche ein Notebook oder Laptop bis max. 1100 Euro. Es sollte einen i7 620QM haben (oder besser) und eine möglichst gute Grafikkarte. Blu-Ray z.B. kann dabei sein, muss es aber nicht.

Ich habe da schon zwei:





Das obere ist besser, glaube ich mal...

Könnt ihr vielleicht noch bessere finden?

Dieses schreckt mich ab, obwohl es starke Komponente verbaut hat:

Medion Akoya X7811
 


oder:



Nur die Grakas sin halt nich die stärksten.
Kommt ganz darauf an was du vor hast mit dem Notebook zu tun.

mfg Entdeckerr


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Ezwas teurer aber auf jeden Fall auch ein ganzes Stück stärkere Graka :

 
Zuletzt bearbeitet:
Gut, ich gehe bis 1200, aber nicht mehr. Die MSI-G-Reihe ist auch recht gut. Einen i5 520 M oder 540 M würde ich auch nehmen (sogar lieber), dass dann eine stärkere Graka verbaut ist.


Desktop-Ersatz, also auch fürs Gaming, aber das nicht ständig (40-50%). Trotzdem sollte es schon dazu in der Lage sein.
 


Also mit dem Notebook kannste wirklich nichts falsch machen.
Hat ne gute Graka, Blu-ray, guten CPU .....alles was man brauch und es is halbwegs bezahlbar xD
(hat trotz des i7 ne 5850 und besser wäre dann ja nur eine 5870 oder die gtx285 von nvidia die ich jetz aba in keinem notebook gefunden hab)

mfg Entdeckerr
 
Es ist eine eigene Zusammenstellung:

Prozessor: Intel i5 750 (übertaktet auf 3,4 GHZ)
Kühler: EKL Alpenföhn Brocken
Graka: HIS Radeon 5870
Mainboard: Gigabyte GA-MA790XT-UD4P
Festplatte: Samsung Spinpoint F1 HD103UJ
Netzteil: Corsair HX 520W
RAM: G.Skill RipJaws DIMM Kit 4GB PC3-10667U CL7-7-7-21 (DDR3-1333) (F3-10666CL7D-4GBRH)
Gehäuse: Xigmatek Midgard (das Gehäuse war mir fast egal)
DVD-Brenner: Samsung SH-S223B

Die reicht für vieles und das reicht mir...^^




Also mit dem Notebook kannste wirklich nichts falsch machen.
Hat ne gute Graka, Blu-ray, guten CPU .....alles was man brauch und es is halbwegs bezahlbar xD
(hat trotz des i7 ne 5850 und besser wäre dann ja nur eine 5870 oder die gtx285 von nvidia die ich jetz aba in keinem notebook gefunden hab)

mfg Entdeckerr

Es gibt auch noch die SLI Varianten bzw. x2...


Ich habe einen guten gefunden:

 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
301
Besucher gesamt
301

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?