Frage zum youtubedownloader

New member
Also ich hab letztens mal ein paar videos von youtube gedownloadet.
Aber da der Konverter nicht so gut ist hab ich mal auf eigene faust ein konverter runtergeladen.
Allerdings wenn ich jetzt nur Audio haben will und das in MP3 format fromatiere ist die dateiendung .flv.MP3 das flv kann man doch weg lassen bei dem datei namen oder?

Achja kann mir noch jemand sagen wie ich das gut auf CD brennen könnte mit der nero light version hab ichs schon versucht, aber die kann nur daten CD's brennen.

Wenn ich das mit dem Windows Media Player brenne kann ich die audio datein nicht abspieln wenn ich die CD in meine Musikanlage tue.

...Manchmal konventiert der Konverter nicht jede Datein ins MP3 Format wenn man auf die dann auch die .flv datein brennt ist es dann normal das die von CD playern etc. nicht erkannt wird?

Oder kann es auch daran liegen, dass die datei namen .flv.MP3 sind, also wenn man die flv endung dann einfach weggläst könnte es dann sein das es gelesen werden kann?
 
Hi
Probiere es doch mal mit DVDvideosoft, damit kannst du YouTube videos herunterladen und direkt konvertieren. Du kannst damit auch ne Audio CD brennen. Nur sollten die Dateien nur .mp3 heißen.

Gruß

Buschi
 
Der Youtube to MP3 Converter von Videosoft ist gut.
Er wandelt es direkt in MP3 um.
Also Link rein und auf Download.
Naja
Ein nachteil hat es.
Es verbraucht viel Speicher.
Manche Lieder auf meinem Handy haben 16MB.
Aber selten.
Normale Lieder mit ca. 4min laufzeit haben 5-6Mb.
Deswegen passen Leider nur 255Lieder auf meine 2GB Speicherkarte auf meinem Handy
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Buschi ich hab Super schon, ist aber ein bissel kompliziert meiner Meinung nach :p.
Also ich die meisten flv. datein mit super ja konventieren können ich habe einfach auf MP3 format gestellt und dann koventiert, allerdings wurde nicht jedes viedo zu MP3 gemacht....
Hab ich beim Konventieren irgendwas falsch gemacht?
Wie konvertierst du sonst die musik?
Sollte man vlt einfach stream copy auswählen?
(ich hatte bis jetzt nämlich immer ohne stream copy versucht)
 
ich kenne super nur von Freunden, ich verwende OJO soft, ist nen super programm, ist nur leider kostenpflichtig
 
Du kannst DVDvideosoft natürlich auch zum Konvertieren nehmen, ob die dateien dann kleiner sind weiß ich nicht, das musst du ausprobieren
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
265
Besucher gesamt
266

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?