Miniaturansicht(XP) unter Windows 7?

New member
Hallo ich habe schon überall dnach gesucht aber ich finde sie nicht:hmm:
Ihr wisst schon damit OrdnerBilder(NICHT SYMBOLE!) bei den ordnern erscheinen wen man die JPG oder sonst was wählt(wie bei XP) ich habe auch schon geckuckt aber ich finde nur Kacheln und sowas :( (Ich finde auch sowas ähnliches aber wen ich die Bilder nehmen will und übernehme nimmt er die nit(es werden nur Mp3 Symbole gezeigt -.-) Das muss doch gehen das man Bilder auf die ordner machen kann :-[
Ist das ne andere funktion bei WIndows 7 oder was oder wurde das entfernt?!

Vielen dank für hilfe:-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe ich verstehe dich richtig:

Entweder ALT Taste drücken und oben auf Ansicht gehen, dann auf Große Symbole z.B. oder auf den Icon gehen der auf dem Bild rot umrandet ist.

Das mit dem Problem der .mp3 Datein liegt daran das Windows die .mp3 Dateien ganz nach oben legt in den Ordner und daher die Symbole von diesen hernimmt als "kleine Vorschau" für den Ordner.
Ich hab dafür auch keine Abhilfe gefunden, ist etwas blöd gemacht das er automatisch Liedsymbole hernimmt für einen Bilderordner, also am besten Lieder und Bilder in Extra Ordner falls möglich.
 
oder du machst das über die menüleiste, wie bei xp. alledings musst du erst die menüleiste bei win7/vista wieder einschalten (Organanisieren/layout/menüleiste).
 
Hmm schade
Dann werde ich das wohl sein lassen muss ich mich mit abfinden :/
Aja und Credit00,Deine antwort stimmte jawohl garnicht wen du keine anung hast lass es besser sein abgesehen davon hätte ich das auch selber gewusst es wurden eben nur MP3 Symbole angezeigt -.-
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
366
Besucher gesamt
368

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?