was ist besser

Öhm, das liegt bei dir würde ich sagen. Ich bin zB immer für AMD und werd mir keinen Intel kaufen. Ich weiss nicht wieso, aba es ist so. Ich denke nicht dass Intel oder AMD einen sooo großen Vorteil für irgendwem bietet.
Willst du denn overclocken oder so?
 
Mit besser oder schlechter lässt sich die Frage so nicht beantworten, der Intel Prozzi ist etwas zügiger als ein X2 3800, ist aber beim gamen kaum zu spüren, definitiv lässt er sich bei Bedarf besser übertakten und bleibt angenehm kühl.

Wenn 600 EURO dein Limit sind würde ich aber dennoch zum AMD greifen, dann aber zum 4200er, bedenke das du noch ein Gehäuse benötigst, könnte also bei hardwareversand.de (solltest die Preise aber über geizhals vergleichen) ungefähr wie folgt aussehen:

 
ok danke dan werd ich mir den pc nach ostern holen und euch sagen wie es gelaufen ist


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


ah dan noch was ich brauche ne maus und ne tastertur mit der man gut zocken kann ich würde glaub ich mal für beide so 50 euro ausgeben wens reicht wen nicht dan spar ich noch was
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja ne gute Maus kostet schon 50€, dann noch 15€für ne vernünftige Logitech Tastatur drauf, das würde schon eher hinhauen. Als Maus würde ich eine Logitech MX518 nehmen.
 
ja mit 50€ für maus + tastatur kommst du ca. hin. die logitech mx518 kostet ca 35€. also die kann ich uneingeschränkt empfehlen. echt eine super maus. und für 15€ wird sich denke ich mal auch ne vernünftige tastatur finden. muss ja keine mit 157 spezialtasten sein. falls etwas mehr sein darf -> ich hab die saitek eclipse version 1. schreibgefühl ist super und vom design her auch erste sahne :)



und hier der geizhalslink (gibts ab ca 30€)
 
naja die geht da vll für ca 30€ weg. leg lieber 5€ drauf und kauf dir eine neue aus nem richtigen shop. wenn man pech hat kann ne maus mal schnell den gheist aufgeben. ich weiß nicht wie das mit garantie bei so ebay shops ist.
 
Naja da du nur 50€ hast kann ich dir nicht so weiter helfen, da ich dir die G15 tasta für ~70€ empfehle, und eine Razer maus, die auch um die 50-60€ kostet, kommt drauf an wie neu sie sein soll. :)
 
Eigentlich ja. Die G15 hat halt noch nen programmierbares Display und haufenweise toller Funktionen, aber wer das nicht braucht, kann eigentlich zu allem greifen.

Ich persönlich hab ne kleine Abneigung gegen diese Razer Mäuse, Logitech ist und bleibt bei mir an der Nagerspitze^^ Die MX518 ist ja auch nen topgerät.
 
Also für Gamer is die G15 sau geil, durch das Display und die Programmierbaren Tasten und alles. Die Tasten sind auch alle wunderbar usw :)
Aber jedem das seine :p
 
Mag schon sein, aber es ist nachwievor eine Tastatur, nur wirkliche Enthusiasten die Wert auf solche Sachen legen oder zu reiche Leute die immer zum teuersten greifen werden sich sowas kaufen! Für 'normale Leute' die Geld beisammenhalten müssen, reicht auch eine ganz normale Tastatur - Sondertasten gibts ja mittlerweile fast überall.
 
sollt ich mir nich dieses netzteil holen

sind ja nur 15 euro mehr


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


mit diesen system könnt ich schon gamen oder
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich es dir zusammengestellt habe passt das auch, rechne immer mit etwas Reserve, ansonsten empfehle ich dir die goldene Mitte mir 450W, habe ich auch, ist durchweg klasse ;)!
 
450W würde ich auch nehmen, auch wenn 400 reichen würden ;)

Spielen kannst du mit dem System allemal, nen Kumpel von mir hat so ziemlich das gleiche System und der kann damit auch gut spielen.
 
Zum surfen und für den Officebereich ok, für lau sowieso, zum gamen nicht und auch nur bedingt zum aufrüsten geeignet...
 
ok hab jetzt ne frage haben jetzt im haus 4 pcs einer mit ner internet verbindung wie mach ich das alle eine internet verbindung haben?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
271
Besucher gesamt
271

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?