Medion Microstar MT 422 Digital Display Kaputt

New member
Hallo Leute!!

Ich bin neu hier und habe ein Dringendes Problem mit meinem medion microstar MT 422.
und zwar... ist der Digital display (also wo immer: power on ; die uhrzeit ; die lautstärke ; Wenn man DVD guck der tietel und vieles mehr steht) irgend wie komisch hier der link zu einem bild:

Es gab in der zwischenzeit so 1-2 stomausfälle und ich habe meinen PC schon 2 mal mit der recovery disc von windows vista neu gemacht... ich weiss nicht , ob das irgendetwas damit zutun hat. der Digital display ist schon etwa so 1-2 oder 1 und halb jahre verändert... vol paar tagen stand da wenn der PC aus ist das datum und die uhrzeit und wenn er vollständig hochgefahren ist : Power On. aber eigentlich sollte da ya das datum + uhrzeit + lautstärke stehen ich hoffe dass ihr mir Weiterhelfen könnt!!!

schonmal Danke im vorraus LG kevokevo9:rulez:

____________________________________________________________________________
Wer anrern eine Grube gräbt , der hat ein Grubengrabgerät xD :D
 

Anhänge

  • Picture 34.jpg
    Picture 34.jpg
    78,5 KB · Aufrufe: 276
Zuletzt bearbeitet:
guten abend und willkommen hir bei pcmasters,

ich glaub das display wird doch ber software eingestellt, gesteuert
du könntest mal gucken ob es ne anleitung oder software auf der medion homepage zu dem pc gibt.


weiß leider die MED-S/N- nummer von dem pc nicht, sonst hätte ich auch gleich mal selbst nachgesehen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
386
Besucher gesamt
386

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?