was haltet ihr davon

New member
hallo leute

möchte ein gamer pc kaufen und zwar dat hier:


der laden liegt ganz in der nähe und wollte von euch wissen was ihr davon haltet z.b

-preis zu hoch
-könnte besser sein usw. halt




danke
 
99% der user hier werden dir von einem fertig pc abraten da sie meist viel zu überteuert sind und nur minderwertige komponenten verbaut sind. Nenne uns einfach dein budget deine anforderungen und was du schon hast, dan stellen wir dir gerne ein system zusammen
 
das gleiche system baue ich dir für ca600€ mit billigere board
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    198,9 KB · Aufrufe: 126
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde den Phenom 965 auch durch einen 955 ersetzen. Der 965 bringt kaum mehr Leistung als der 955, ist aber ne Ecke teurer.
Beim RAM steht nichts Spezifisches dran, schau dass du nicht den billigsten überhaupt nimmst und das evtl (wenns nicht viel teurer ist) die Latenzen gering sind (CL9 ist langsamer als CL7).
Und überlege, ob du Case und DVD wirklich neu brauchst oder das nicht sowieso da hast. Dann sparst du locker noch mal 60€.
Außerdem werden in so Fertig-PCs gerne Schrottnetzteile eingebaut, da würde ich auch zu etwas besserem greifen. Die Effizienz sollte mindestens bei 80% liegen (d.h. das verschwendet nur 20% der Energie, gibt teilweise welche mit 60% wenn die günstig sind) und wenn es ein Markennetzteil ist brennt es auch weniger wahrscheinlich durch.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
174
Besucher gesamt
178

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?