Final fanatsy XIII

New member
Servus,habe eine frage:wird es Final fantasy XIII auch für den pc geben??? den wie ich gelesen habe stürz es bei der ps3 ab...und eine Xbox 360 werd ich mir auch nicht kaufen.
 
Hallo, ich habe das Spiel bereits 2 mal durchgespielt und hatte nie einen Absturz.

Das ist lediglich ein gerücht aus irgendwelchen PS Foren, FF Entwickler selbst haben diesbezüglich nie was erwähnt. Also wenn was wahres dran wäre hätte Sony oder Square schon reagiert.

Zu deiner anderen Frage, Nein es wird nicht für den PC erscheinen
 
Naja ich hatte hier in den news gelesen das es nach so 1 stunde einen abstuz kriegt.

Und warum wird es das nicht für den pc erscheinen das spiel würde einen sehr guten eindruck machen,und wäre für pc-gamer ein neues spiel erlebnis.
 
Ich hatte die News hier ebenfalls gelesen und konnte darüber nur leicht schmunzeln :D .

Ich kann dir zu 100% das Gegenteil sagen. In Nintendo/Sony Foren werden oft Gerüchte verbreitet.

Das warum kann ich dir nicht erklären, was ich dir sagen kann ist, dass ich es gut finde das es NICHT für den PC erscheint. schon schlimm genug das es FF13 für die 360 gibt.
 
naja würde es auf dem pc erscheinen dann würde ich es mir 100% kaufen da mir schon teil X gefallen hat als X-2.Naja ich kauf mir für das spiel nicht eine ps3 und Xbob 360 genauso nicht.

Ich denke das es viele finalfantasy-pc-gamer sehr entäuscht das squara enix das spiel nicht auf den pc bringt:(
 
Final Fantasy PC Gamer ????

Nur teil VII und VIII kamen damals für den PC.

Teil XI war PC only weils ein MMORPG war genauso wie es Teil XIV wird...
 
Beim besten willen, FF war, ist und wird auch immer ein Konsolen Titel bleiben.

Teil I-III kam für den Famicom (NES im Jap.Format=Konsole)
Teil IV-VI kam für den Snes (nur Jap. und NTSC=Konsole)
Teil VII-IX kam für die PS1 (Konsole)
Teil X-XII kam für die PS2 (Konsole)

und zuguter letzt Teil XIII für die PS3 und XBox360 (Konsole)

Da können PC Gamer noch so lange hoffen, da wird nicht viel kommen von Seiten Square.

FF XIII versus wird hoffentlich wieder PS Only und FFXIII Agito wird für die PSP erscheinen.

Ich denke nicht das auch nur ein einziger Fan enttäuscht ist wenn FF13 für den PC nicht kommt.

Es wäre als würde man behaupten Zelda fans wären traurig wenn der neue Titel nicht für den PC kommt.

Nichts gegen dich, aber FF und PC passt nich und FF13 wird nicht für den PC releaset. :)
 
Naja da könntest du recht haben,aber als finalfantasy fan bin ich entäuscht...

dann werde ich wohl auf FFXIII verzichten müssen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
107
Besucher gesamt
109

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?