Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Crysis Win 7 Ultimate 64bit Problem!

  1. #1
    Avatar von fragen
    fragen Aktiver Benutzer
    Registriert seit
    17.04.2009
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    761
    Danksagungen
    31

    Standard Crysis Win 7 Ultimate 64bit Problem!


    Hey Leutzzzzzze,

    Ich hab ein großes Problem bei Crysis. SEHR GROß sogar

    Und zwar.....Okay zuerst sag ich das ich alle patches von 1.1 bis 1.2.1 einzel installiert habe damit keine missverständnisse kommen^^.

    Also. Sobald ich auf Win7 versuche Crysis mit der 64bit EXE zu startet gehts nicht. Es kommt immer eine Fehlermeldung das Crysis nicht mehr funktioniert.

    Komischer weise ist das ein weit verbreitetes problem im Internet und ich finde keine Lösung und verzweifle wie ein Irrer.

    Die 32bit EXE funktioniert ja.
    Ich hab Extra die 64bit version von Win7 installiert damit ich Crysis 64bit startet kann und jetzt so ein quatsch.

    Kann mich einer aufklären wie man das unter Win7 Ultimate 64bit zum laufen kriegt??

    Kompatibilitäts modus hab ich von A-Z durchprobiert mit Administator ausführung aber nichts funktioniert
    Geändert von fragen (10.04.2010 um 19:49 Uhr)

  2. #2
    klappflapp Aktiver Benutzer
    Registriert seit
    10.03.2009
    Beiträge
    961
    Danksagungen
    50

    Standard

    Is bei mir auch so, geht einfach nicht...
    Wür mich mal interessieren obs bei Vista geht, hat vlt jemand Vista 64-Bit und Crysis 64-Bit ?

    Anderfalls: Auf Crysis 2 warten

  3. #3
    Avatar von fragen
    fragen Aktiver Benutzer
    Registriert seit
    17.04.2009
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    761
    Danksagungen
    31

    Standard

    Auf Vista 64bit gings bei mir ) . Auf Vista 64bit läuft Crysis im 64bit modus so schnell wie 7 auf 32bit . Ist mir so aufgefallen

  4. #4
    klappflapp Aktiver Benutzer
    Registriert seit
    10.03.2009
    Beiträge
    961
    Danksagungen
    50

    Standard

    Dann ist es wirklich seltsam...

  5. #5
    Avatar von $<Marco>$
    $<Marco>$ Findet sich zurecht
    Registriert seit
    22.03.2010
    Beiträge
    329
    Danksagungen
    9

    Standard

    Ich weiss die Antowort ist Doof
    Versuch ma DirectX9 Kannst die EIntellungen dann allerdings nit mehr auf sehr hoch stellen :/ (Ich habs noch nit getestet!)
    Hänge bei der Verknüfpung (Leertaste freilassen) -dx9 Dran dann startet es im DirectX9 Modus Ich weiss das das ne Doofe antwort ist besonders für die Grafik Junkies hier.
    Ich benutze nicht umsonst 32Bit (Bei mir würde auch 64bit laufen) allerdings gibts da wie gesagt bei Programmen und spielen teilweise probleme

    MFG Marco

  6. #6
    Avatar von fragen
    fragen Aktiver Benutzer
    Registriert seit
    17.04.2009
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    761
    Danksagungen
    31

    Standard

    Hatte ich schon getestet xD . Funzt net xP . Ist bisschen kacke :/ .

    Die 64bit version von Win7 hab ich wirklich nur wegen Crysis installiert -________-

    Trotzdem danke^^

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:

Hinweis: Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.


Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen:

 
 

Ähnliche Themen

  1. MBR neu schreiben in Win 7
    Von konrad im Forum Festplatten und optische Laufwerke
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 22.05.2012, 20:29
  2. Windows 7 Ultimate 64bit erkennt nur 4,99gb von 6gb ?
    Von Gigelz im Forum Windows Programme und Apps
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.05.2010, 12:17
  3. Windows 7 64bit, nutzt nur 3GB von 4GB
    Von Outdoor85 im Forum Windows Programme und Apps
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.12.2009, 18:34
  4. Windows 7 32bit und 64Bit upgrade?Uhu
    Von Brink im Forum Windows Programme und Apps
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.10.2009, 20:42
  5. Win 7 64bit mehrmals Bluescreen
    Von Nemaides im Forum Windows Programme und Apps
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.09.2009, 16:26