Internet Problem mit Arcor (Vodafone)

New member


Guten Tag,

ich habe seit ein paar tagen ein Problem,
ich habe Eine 6000 Leitung Bei Arcor, (Vodafone)..
Hatte Nie Probleme, habe immer mit ungefär 790 Kbs geladen,
alles war in ordnung sehr zufrieden,Surfen ohne probleme..
jaa und aufeinmal Geht internet jede 5-10 minuten aus an...
Wen ich etwas runterlade fängt er bei 790 an und geht schritt weise tiefer.:wtf::wtf:
Internet deutlich langsamer geworden, bis er ne seite läd..

ich habe virusprogram durchlaufen lassen findet nichts , ich weiss nicht woran es liegt bei meinen bruder ist es aufeinmal genau so .!
jemand ne vermutung?
würd mich freuen bei antworten!!

MFG ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du sicher bist das es nicht an deinem Rechner liegt weils bei deinem Bruder genauso ist dann solltest du dich an denen Provider wenden und nachfragen ob eventuell eine Störung vorliegt.
 
...oder mal nachfragen, ob die Leitung aus anderen Gründen gedrosselt wird. Die verkaufen schließlich nicht umsonst Leitungen mit bis zu 6 Mbit/s.....
 
aber wen sie nur gedrosselt wird wieso sollte sie dan jede paar minuten einmal an aus schalten?
kann das sein das der Router im arsch ist und der deswegen immer resetet oder so?:hmm:
 
es kann endweder am router liegen oder am anbieter selbst. kannst ja mal den router auf werkseinstellung setzten, daten neu engeben, firmwareupdate machen.
ansonsten hilft dann nur noch den provider anrufen, vieleicht gibt es ja wirklich ne leitungsstörung oder die sagen dir dann das dein router defekt ist und du bekommst einen neuen.
 
Okey also cih werde da mal anrufen ich habe bis jezt noch nie einen router von arcor bekommen habe mir selbst ein zugelegt,
habe ich das recht auf ein neuen router?
 
Ein Recht auf einen neuen Router hast Du nur, wenn Du den Router von Deinem Provider gemietet hast, oder der Provider Dir diesen zu Deinem DSL-Anschluss zur Verfügung gestellt hat. Aber fragen kostet nix....
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
137
Besucher gesamt
138

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?