2 Grakas

L
Guest
Hallo

hab mir jetzt neues Board gekauft 2 pci e anschlüsse


wenn ich 2 unterschiedliche grakas reinbau taktet der dann die andere automatisch runter.
 
Was willst du genau ? Crossfire oder SLI ? Du musst 2 gleiche reinbauen zumindest mit dem gleichen Chip.
 
Ati raedon x800gt gt220 was passiert wenn ich es machen würde
 
Die würden sich gegenseitig stören, du kannst nicht 2 Grafiktreiber installieren das gibt Probleme. ICh glaube bei WIndows xp ging das noch da konntest du beispielsweiße eine für Physx nehmen. Aber funktioniert nicht mehr also nehm eine und gut :)

Aber probier es aus, dann bist du um eine Erfahrung reicher und viel passiert auch nicht, musst dann nur die Treiber wieder ordentlich deinstallieren.
 
Doch mit Windows 7 kann man wieder 2 Grafikkartentreiber Installieren und somit eine Karte als PhysX Karte nutzen!
 
Dan hättest du Glück aber auch nur wenn du wirklich Physx berechnet haben willst. Du kannst nicht erwarten das beide zusammenarbeiten und du doppelte LEistung hast zumal die x800gt eh alt ist :)
 
Und außerdem unterstützt die x800gt schon kein Shadermodel 3.0. Dann da aber die GT220 für Physx verwenden zu wollen ist meiner Meinung nach total sinnfrei.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
133
Besucher gesamt
134

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?