Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: wie kann man z.b ein 30 tage limit bei shareware umgehen?

  1. #1
    Avatar von thetoxer12
    thetoxer12 Findet sich zurecht
    Registriert seit
    04.10.2009
    Beiträge
    326
    Danksagungen
    17

    Standard wie kann man z.b ein 30 tage limit bei shareware umgehen?


    Wie der titel schon sagt würde ich gerne wissen , wie man z.b ein 30 tage limit bei shareware umgehen kann?

    Manchmal reicht es ja nicht einfach das Programm zu deinstalliern und neu zu installieren und meine Frage ist nun wie könnte man das umgehen also das man das 30 oder 60 oder 90 tage limit entweder auf unendlich verlängert oder diese ganze zeitbeschränkung einfach umgeht?

  2. #2
    Avatar von NOOC
    NOOC Aktiver Benutzer
    Registriert seit
    22.05.2009
    Ort
    Lokaler Datenträger (C:)
    Beiträge
    907
    Danksagungen
    56

    Standard

    Meistens kann man beim Hersteller einen Key beantragen, welcher das Programm dann freischaltet. Sollte der Hersteller des entsprechenden Programms das nicht anbieten würde ich mich nach einer Alternative umsehen.

  3. #3
    Avatar von Fr3@k
    Fr3@k Dauerkarten-Besitzer
    Registriert seit
    09.03.2010
    Ort
    Spreewald
    Beiträge
    1.588
    Danksagungen
    121

    Standard

    Registry Keys löschen, einfaches Deinstallen reicht nicht.

  4. #4
    Avatar von T-Bone
    T-Bone PCMasters Redakteur und Moderator
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Eppendorf
    Beiträge
    3.271
    Danksagungen
    147

    Standard

    Jap Registrierungsschlüssel löschen, das funktioniert meist. Aber mal ehrlich, Sinn und Zweck der Sache ist das nicht. Wenn dir das Programm gefällt kauf es einfach.

  5. #5
    Avatar von pixelflat
    pixelflat Super-Moderator und Deus ex machina
    Registriert seit
    06.03.2007
    Ort
    Ingolstadt
    Beiträge
    10.834
    Danksagungen
    1.058

    Standard

    Was hat das mit Internet, Netzwerken oder Security zu tun?

    Im übrigen ist das das selbe wie Cracks für Spiele. Du erschleichst dir damit eine Leistung für die du nicht bezahlt hast. Dementsprechend sollte es solche Hinweise dazu bei uns auch nicht geben.

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. Wie kann man die Fritzbox Kindersichrung umgehen?
    Von Roobin im Forum Internet und Netzwerke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.09.2009, 14:37
  2. Supreme Commander - Einsteiger Guide
    Von LAX_LAkes im Forum Strategie
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.05.2008, 20:05
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.03.2008, 14:43
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.12.2007, 12:26