wie kann man z.b ein 30 tage limit bei shareware umgehen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Wie der titel schon sagt würde ich gerne wissen , wie man z.b ein 30 tage limit bei shareware umgehen kann?

Manchmal reicht es ja nicht einfach das Programm zu deinstalliern und neu zu installieren und meine Frage ist nun wie könnte man das umgehen also das man das 30 oder 60 oder 90 tage limit entweder auf unendlich verlängert oder diese ganze zeitbeschränkung einfach umgeht?
 
Meistens kann man beim Hersteller einen Key beantragen, welcher das Programm dann freischaltet. Sollte der Hersteller des entsprechenden Programms das nicht anbieten würde ich mich nach einer Alternative umsehen. :)
 
Jap Registrierungsschlüssel löschen, das funktioniert meist. Aber mal ehrlich, Sinn und Zweck der Sache ist das nicht. Wenn dir das Programm gefällt kauf es einfach.
 
Was hat das mit Internet, Netzwerken oder Security zu tun? :shift:

Im übrigen ist das das selbe wie Cracks für Spiele. Du erschleichst dir damit eine Leistung für die du nicht bezahlt hast. Dementsprechend sollte es solche Hinweise dazu bei uns auch nicht geben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
363
Besucher gesamt
363

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?