BPM STUDIO - Hilfspfeile fehlen

New member
Ich hab folgendes Problem, ich benutze das DJ Programm BPM Studio (version 4.9.1.0) zuhause auf meinem Rechner, alles super alles funktioniert soweid. Nun habe ich mir ein neues Laptop angeschafft und dort auch das BPM Studio installiert und wenn ich jetzt Songs aus dem Archive in die Playlist ziehen will, fehlen die "roten Hilfspfeile",die zum einsortieren sehr nützlich sind. Da ich das Laptop für meinen Beruf als DJ nutzen muss, wäre mir wichtig wie ich diese Pfeile eingestellt bekomme, die optionen im Optionsmenü sind genau wie auf meinem standart rechner eingestellt.Weiß jemand was man da tun kann, oder hatte jmd das problem schonmal?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
137
Besucher gesamt
139

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?